Trauer um verstorbenen Feuerwehrmann in Winona

Am Samstagabend kam es zu einem tragischen Autounfall in Winona, bei dem der Feuerwehrmann Leutnant Joseph Boehm ums Leben kam. Der 29-Jährige war Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr seit 2021 und hatte seine Zertifizierungen als Feuerwehrmann der Stufen 1 und 2 erhalten. 2023 wurde er zum Leutnant befördert.

“Er wurde im ersten Jahr seines Dienstes als ‘Rookie des Jahres’ ausgezeichnet und war die letzten beiden Jahre in Folge ‘Feuerwehrmann des Jahres’. Er hinterlässt seine geliebte Ehefrau, drei Kinder, weitere Familienmitglieder und seine Feuerwehrfamilie. Ruhe in Frieden, lieber Bruder, wir kümmern uns von hier aus um alles.” So beschrieb die Winona Volunteer Fire Department den Verlust von Boehm.

Die Beerdigungsfeier von Boehm wird am Donnerstag um 10 Uhr im Stewart Funeral Home in Tyler stattfinden. Spenden für die Bestattungskosten seines Familienangehörigen können entweder direkt an die Beerdigungsinstitut unter Verweis auf die Winona Volunteer Fire Department gesendet werden oder auch über die Cash App unter $WinonaFireDepartment an die Feuerwehr direkt.

Der Verlust von Leutnant Boehm ist ein schwerer Schlag für die Gemeinschaft der Feuerwehrmänner und -frauen in Winona. Sein Engagement und seine Verdienste wurden hoch geschätzt und er hinterlässt eine große Lücke. Seine Kollegen werden sich jedoch weiterhin mit Hingabe ihrer Aufgabe widmen und sein Vermächtnis ehren.

Dieser traurige Vorfall erinnert uns daran, wie mutig und selbstlos Feuerwehrleute ihr Leben riskieren, um anderen zu helfen. Wir sollten unseren lokalen Feuerwehrleuten Anerkennung und Unterstützung zeigen, da sie Tag für Tag ihr Bestes geben, um unsere Gemeinschaften sicher zu halten. Der Verlust von Leutnant Boehm wird für immer in unseren Herzen bleiben. Möge er in Frieden ruhen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Wer war Leutnant Joseph Boehm?
– Leutnant Joseph Boehm war ein Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr in Winona, der am Samstagabend bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Er war seit 2021 Teil der Feuerwehr und hatte seine Zertifizierungen als Feuerwehrmann der Stufen 1 und 2 erhalten. Im Jahr 2023 wurde er zum Leutnant befördert.

2. Welche Auszeichnungen erhielt Leutnant Boehm?
– Leutnant Boehm wurde im ersten Jahr seines Dienstes als ‘Rookie des Jahres’ ausgezeichnet und war die letzten beiden Jahre in Folge ‘Feuerwehrmann des Jahres’.

3. Wann und wo findet die Beerdigungsfeier von Leutnant Boehm statt?
– Die Beerdigungsfeier von Leutnant Boehm findet am Donnerstag um 10 Uhr im Stewart Funeral Home in Tyler statt.

4. Wie können Spenden für die Bestattungskosten von Leutnant Boehms Familienangehörigen gesendet werden?
– Spenden können entweder direkt an das Beerdigungsinstitut unter Verweis auf die Winona Volunteer Fire Department gesendet werden oder über die Cash App unter $WinonaFireDepartment an die Feuerwehr direkt.

Jargon und Schlüsselbegriffe:

– Freiwillige Feuerwehr: Eine Feuerwehreinheit, deren Mitglieder ehrenamtlich arbeiten.
– Zertifizierungen: Dokumente oder Ausweise, die die Qualifikation einer Person in einem bestimmten Bereich bescheinigen.
– Leutnant: Ein Rang in der Feuerwehrhierarchie, der zwischen Feuerwehrmann und Hauptmann liegt.
– Beerdigungsinstitut: Eine Einrichtung, die sich auf die Organisation von Beerdigungen spezialisiert hat.

Vorgeschlagene weitere Links:

Winona Volunteer Fire Department (Hauptdomain der örtlichen Feuerwehr)
Stewart Funeral Home (Hauptdomain des Bestattungsinstituts in Tyler)
Cash App (Hauptdomain der Cash App)

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen URLs möglicherweise nicht 100% gültig sind und eine Überprüfung erforderlich ist, bevor sie verwendet werden.