Salisbury Feuerwehrmann posthum zum Hauptmann befördert

Ein Feuerwehrmann aus Salisbury wurde in dieser Woche posthum zum Hauptmann befördert. Hauptmann Bryan Lewis von der Feuerwehr in Salisbury wurde von der Position des Leutnants befördert. Bryan diente 18 Jahre lang bei der Stadt, bevor er am Mittwoch verstarb. Er bekleidete verschiedene Positionen innerhalb der Abteilung und hat bei den Feuerwehrleuten dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Für diejenigen, die Lewis ihre Referenz erweisen möchten, wird am 21. Februar von 11 bis 13 Uhr ein Besuch in der Emmanuel Wesleyan Kirche stattfinden.

Hauptmann Bryan Lewis wurde posthum zum Hauptmann befördert. Er diente 18 Jahre lang bei der Feuerwehr in Salisbury und hinterließ bei den Feuerwehrleuten einen bleibenden Eindruck. Eine Gedenkfeier findet am 21. Februar in der Emmanuel Wesleyan Kirche statt, bei der Lewis die letzte Ehre erwiesen wird.

FAQ:
1. Wer war Hauptmann Bryan Lewis?
Hauptmann Bryan Lewis war ein Feuerwehrmann in Salisbury, der nach 18 Jahren bei der Feuerwehr verstorben ist.

2. In welcher Position arbeitete er?
Hauptmann Lewis war zuvor Leutnant bei der Feuerwehr in Salisbury.

3. Wann und wo findet die Gedenkfeier statt?
Die Gedenkfeier findet am 21. Februar in der Emmanuel Wesleyan Kirche statt.

Related Links:
Website der Feuerwehr in Salisbury