Feuerwehrchef Mike Hart kehrt nach schwerem Unfall nach Hause zurück

Wochen nachdem er bei einem Brandeinsatz im Januar beinahe sein Leben verloren hätte, ist der stellvertretende Feuerwehrchef Mike Hart vom Belington Volunteer Fire Department am Dienstag nach Hause zurückgekehrt.

Hart hatte während der Fahrt von seinem Zuhause zu einem Notruf einen medizinischen Notfall erlitten und war von den Rettungskräften eingeschlossen gefunden worden. Nachdem er befreit wurde, wurde er zur Operation und Behandlung ins Ruby Memorial geflogen, wo er sich in den letzten Tagen aufgehalten hat.

Der Feuerwehrchef erlitt eine schwere Kopfverletzung, Rückenfrakturen und weitere Verletzungen. Nach seiner Heimkehr befindet sich Mike Hart weiterhin im Genesungsprozess. Sein Bruder Phil erklärte, dass er zu Hause eine Physiotherapie mit Unterstützung der Familie durchführt. Phil Hart fügte hinzu, dass der Prozess der Beantragung von Arbeitsunfähigkeitsentschädigung im Gange ist, um festzustellen, ob er dafür qualifiziert ist.

“Alles in allem sieht es gut aus. Er muss in zwei Wochen zur Nachuntersuchung und Röntgenuntersuchung für die Rückenfrakturen zurückkommen”, sagte Hart.

Die gesamte Gemeinschaft von Belington sowie das Barbour County und umliegende Gemeinden verfolgen Harts Fortschritte aufmerksam. Der beliebte Ersthelfer hat mehr als 50 Jahre seines Lebens dem Dienst an der Gemeinschaft gewidmet. Phil Hart sagte, dass die gesamte Familie für die Unterstützung dankbar sei.

“Es ist einfach unglaublich. Keine Worte können die Unterstützung beschreiben, die die Feuerwehr und Mike erhalten haben, ebenso wie alle Familienmitglieder”, sagte Phil. “Es wird sehr geschätzt.”

Der längere Aufenthalt im Ruby und andere Probleme haben zu finanziellen Schwierigkeiten geführt. Wenn Sie der Familie helfen möchten, können Sie dies tun, indem Sie zu einer GoFundMe-Seite beitragen, indem Sie HIER klicken.

Urheberrecht 2024 WDTV. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Frage: Was ist mit dem stellvertretenden Feuerwehrchef Mike Hart passiert?
Antwort: Wochen nach einem Brandeinsatz im Januar erlitt Mike Hart einen medizinischen Notfall während der Fahrt zu einem Notruf. Er wurde eingeschlossen gefunden und musste zur Operation ins Ruby Memorial geflogen werden. Seitdem ist er dort zur Behandlung.

Frage: Welche Verletzungen hat Mike Hart erlitten?
Antwort: Mike Hart hat eine schwere Kopfverletzung, Rückenfrakturen und weitere Verletzungen erlitten.

Frage: Wie geht es Mike Hart jetzt?
Antwort: Nach seiner Heimkehr befindet sich Mike Hart immer noch im Genesungsprozess. Er führt zu Hause eine Physiotherapie mit Unterstützung seiner Familie durch.

Frage: Wird Mike Hart weiterhin behandelt?
Antwort: Ja, Mike Hart muss in zwei Wochen zur Nachuntersuchung und Röntgenuntersuchung für die Rückenfrakturen zurückkommen.

Frage: Wie reagiert die Gemeinschaft auf Harts Fortschritte?
Antwort: Die gesamte Gemeinschaft von Belington sowie das Barbour County und umliegende Gemeinden verfolgen Harts Fortschritte aufmerksam. Mike Hart hat über 50 Jahre seines Lebens dem Dienst an der Gemeinschaft gewidmet und wird dafür geschätzt.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, der Familie von Mike Hart zu helfen?
Antwort: Ja, Sie können der Familie helfen, indem Sie zu einer GoFundMe-Seite beitragen. Hier klicken um zur Seite zu gelangen.

Definitionen:
– Belington Volunteer Fire Department: Freiwillige Feuerwehrabteilung in Belington, West Virginia.
– Ruby Memorial: Ruby Memorial Hospital ist ein Krankenhaus in Morgantown, West Virginia, und gehört zum WVU Medicine-Netzwerk.
– Arbeitsunfähigkeitsentschädigung: finanzielle Unterstützung für Personen, die aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten vorübergehend nicht arbeiten können.

Verwandte Links:
1. WDTV-Website