Dutzende Rettungsdienste in Berks County erhalten $1,1 Millionen an Fördergeldern

Der Pennsylvania State Fire Commissioner hat angekündigt, dass dutzende Rettungsdienste in Berks County insgesamt $1,1 Millionen an Fördergeldern erhalten werden. Die Gelder werden durch das Fire Company and Emergency Medical Service Grant Program bereitgestellt und können für verschiedene Zwecke verwendet werden, darunter die Modernisierung von Einrichtungen, der Kauf von Ausrüstung, die Reduzierung von Schulden, Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederwerbung und der Bau einer neuen Einrichtung.

Insgesamt werden fast 65 Rettungsdienste in Berks County von den Fördergeldern profitieren. Die Zuwendungen reichen von $7,329 bis zu $55,952 und werden an Rettungsdienste wie die Amity Fire Company, Bally Community Ambulance Association, Berks Emergency Strike Team, Bernville Community Fire Company und weitere vergeben. Die Breite und Vielfalt der begünstigten Organisationen zeigt, wie wichtig es ist, die finanzielle Unterstützung für die gesamte Rettungsdienstgemeinschaft sicherzustellen.

Die Fördergelder wurden von den Vertretern des Staates positiv aufgenommen, die betonten, wie wichtig die Unterstützung für die örtlichen Rettungsdienste ist. Sie betonen, dass die gemeinnützigen Organisationen einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit und zum Wohl unserer Gemeinschaft leisten. Um diese wichtige Arbeit fortzusetzen, benötigen die Rettungsdienste finanzielle Unterstützung.

Die Fördergelder sind ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass die örtlichen Feuerwehren und Rettungsdienste ihre lebensrettende Arbeit fortsetzen können. Die große Anzahl an Organisationen, die von den Fördergeldern profitieren, zeigt jedoch auch die Abhängigkeit von Freiwilligen. In Pennsylvania verlassen sich 97% der Bewohner auf freiwillige Rettungsdienste, um Feuerschutz und medizinische Hilfeleistungen zu erhalten.

Die Fördergelder sind daher nicht nur eine Investition in die Rettungsdienste und Feuerwehren, sondern auch ein Zeichen unserer Wertschätzung für die unermüdlichen Bemühungen der Freiwilligen, die unsere Gemeinschaft jederzeit schützen und unterstützen. Es ist wichtig, dass diese Organisationen weiterhin angemessen finanziert werden, um sicherzustellen, dass sie ihre wichtige Arbeit fortsetzen können.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Welches Programm stellt die Fördergelder bereit?
Die Fördergelder werden durch das Fire Company and Emergency Medical Service Grant Program bereitgestellt.

2. Wie viel Geld wird insgesamt an die Rettungsdienste in Berks County vergeben?
Insgesamt werden $1,1 Millionen an Fördergeldern an die Rettungsdienste in Berks County vergeben.

3. Für welche Zwecke können die Gelder verwendet werden?
Die Gelder können für verschiedene Zwecke verwendet werden, darunter die Modernisierung von Einrichtungen, der Kauf von Ausrüstung, die Reduzierung von Schulden, Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederwerbung und der Bau einer neuen Einrichtung.

4. Wie viele Rettungsdienste werden von den Fördergeldern profitieren?
Fast 65 Rettungsdienste in Berks County werden von den Fördergeldern profitieren.

5. Welche Organisationen erhalten Fördergelder?
Einige der Organisationen, die Fördergelder erhalten, sind die Amity Fire Company, Bally Community Ambulance Association, Berks Emergency Strike Team und Bernville Community Fire Company, unter anderem.

6. Warum ist die finanzielle Unterstützung für Rettungsdienste wichtig?
Rettungsdienste leisten einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit und zum Wohl der Gemeinschaft. Um ihre wichtige Arbeit fortzusetzen, benötigen sie finanzielle Unterstützung.

7. Wie hoch ist der Prozentsatz der Bewohner in Pennsylvania, die sich auf freiwillige Rettungsdienste verlassen?
97% der Bewohner in Pennsylvania verlassen sich auf freiwillige Rettungsdienste, um Feuerschutz und medizinische Hilfeleistungen zu erhalten.

Verwandte Links:
Fire Company and Emergency Medical Service Grant Program