Ongoing Concerns for Fire Response Times in Millersville

Die Bewohner von Millersville machen sich Sorgen über die gestiegenen Feuerwehrreaktionszeiten. Nachdem der Feuerwehrchef Brandon Heat entlassen wurde, haben insgesamt 17 freiwillige Feuerwehrleute gekündigt. Jetzt steht Millersville nur noch ein Feuerwehrmann, Bill Mounts, zur Verfügung.

Vor einigen Jahren dauerte es mehr als 15 Minuten, bis die Feuerwehr auf den Hausbrand von Jamie Brown in Millersville reagierte. Sie sorgt sich nun, dass die Reaktionszeit ohne eine Freiwilligenfeuerwehr in der Nähe noch länger werden könnte.

Laut dem städtischen Rechtsanwalt Bryant Kroll, wird erwartet, dass die Reaktionszeiten kürzer werden, da Vollzeitfeuerwehrleute aus anderen Städten bereits in den Feuerwachen sind. Früher verließ man sich in Millersville auf Freiwillige, die zusätzliche Zeit benötigten um von ihrem Haus zur Feuerwache zu gelangen.

“Die meiste Zeit war es so, dass sie hierher gekommen sind, das Fahrzeug geholt haben und dann losgefahren sind”, erklärte Kroll. “Wenn es direkt aus Goodlettsville kommt, sind die Feuerwehrleute bereits vor Ort. Sie kommen dann direkt hierher. Deshalb schätzen wir, dass die Wartezeit bei einem Einsatz die gleiche bleiben wird oder sogar kürzer sein könnte.”

Kroll betonte, dass man aktiv nach neuen Freiwilligen suche, um die Feuerwehr wieder zu besetzen.

“Ich hoffe einfach, dass sie es früher als später hinbekommen, und ich bin sicher, dass ich damit nicht alleine bin”, sagte Brown.

Trotz der positiven Aussichten auf kürzere Reaktionszeiten bleiben die Sorgen der Bewohner in Millersville bestehen. Die Suche nach neuen Freiwilligen bleibt eine Herausforderung für die Gemeinde. Es bleibt abzuwarten, ob die Feuerwehr wieder vollständig besetzt werden kann und die Bedenken der Bewohner zerstreut werden können.

FAQ:

Frage: Warum machen sich die Bewohner von Millersville Sorgen?
Antwort: Die Bewohner von Millersville machen sich Sorgen über die gestiegenen Feuerwehrreaktionszeiten, da viele freiwillige Feuerwehrleute gekündigt haben und nur noch ein Feuerwehrmann zur Verfügung steht.

Frage: Wie lange hat es früher gedauert, bis die Feuerwehr auf einen Hausbrand in Millersville reagierte?
Antwort: Vor einigen Jahren dauerte es mehr als 15 Minuten, bis die Feuerwehr auf einen Hausbrand reagierte.

Frage: Warum werden kürzere Reaktionszeiten erwartet?
Antwort: Laut dem städtischen Rechtsanwalt Bryant Kroll werden kürzere Reaktionszeiten erwartet, da Vollzeitfeuerwehrleute aus anderen Städten bereits in den Feuerwachen in Millersville sind.

Frage: Wieso sucht die Gemeinde nach neuen Freiwilligen?
Antwort: Die Gemeinde sucht aktiv nach neuen Freiwilligen, um die Feuerwehr wieder vollständig zu besetzen.

Frage: Wie schätzt der Rechtsanwalt die Wartezeiten bei einem Einsatz ein?
Antwort: Der Rechtsanwalt schätzt, dass die Wartezeit bei einem Einsatz entweder die gleiche bleiben wird oder sogar kürzer sein könnte, da die Feuerwehrleute bereits vor Ort sind.

Frage: Befürchten die Bewohner trotzdem weiterhin längere Reaktionszeiten?
Antwort: Ja, die Sorgen der Bewohner in Millersville bleiben bestehen, trotz der positiven Aussichten auf kürzere Reaktionszeiten.

Frage: Kann die Feuerwehr wieder vollständig besetzt werden und die Bedenken der Bewohner zerstreut werden?
Antwort: Es bleibt abzuwarten, ob die Feuerwehr wieder vollständig besetzt werden kann und die Bedenken der Bewohner zerstreut werden können, da die Suche nach neuen Freiwilligen eine Herausforderung für die Gemeinde ist.

Definitionen:
– Feuerwehrreaktionszeiten: Die Zeit, die die Feuerwehr benötigt, um auf einen Notfall oder Brand zu reagieren.
– Freiwillige Feuerwehrleute: Personen, die freiwillig bei der Feuerwehr arbeiten, meist in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung.
– Vollzeitfeuerwehrleute: Berufsfeuerwehrleute, die hauptberuflich in der Feuerwehr tätig sind.

Verwandte Links:
Millersville Official Website