Große Trauer um Feuerwehrmann in Salisbury

Die Feuerwehr in Salisbury trauert um einen ihrer eigenen Kameraden. Über ihre Facebook-Seite verkündete die Feuerwehr den traurigen Tod von Löschmeister Bryan Lewis. Der Feuerwehrmann und Rettungsassistent hat während seiner Dienstzeit als Mitarbeiter in der Instandhaltung und Beschaffung sowie zuletzt als Löschmeister auf Truck 2 der Stadt Salisbury und dem Wicomico County eine bedeutende Rolle gespielt.

Bevor er bei der Salisbury FD arbeitete, war Löschmeister Lewis als Notrufdisponent für die Rettungsdienste des Wicomico County tätig und engagierte sich ehrenamtlich bei der Westside Feuerwehr.

Der Verlust von Löschmeister Lewis hinterlässt eine große Lücke in der Feuerwehrfamilie von Salisbury. Sein außerordentlicher Einsatz als Feuerwehrmann und Rettungsassistent wird in der Stadt und im Wicomico County für immer in Erinnerung bleiben. Seine Arbeit im Bereich Instandhaltung und Beschaffung trug maßgeblich zur Funktionsfähigkeit der Feuerwehr bei, während seine Zeit als Löschmeister auf Truck 2 ein Symbol für seinen starken Einsatz und seine Führungsqualitäten war.

Auch seine frühere Tätigkeit als Notrufdisponent und sein ehrenamtliches Engagement bei der Westside Feuerwehr zeugen von seiner Hingabe und Leidenschaft für den Rettungsdienst.

Die Feuerwehr in Salisbury und das Wicomico County werden Löschmeister Lewis vermissen und sein Vermächtnis als engagierter Feuerwehrmann und Rettungsassistent wird weiterleben. Sein Einsatz für die Gemeinschaft hat das Leben vieler Menschen beeinflusst und hinterlässt bleibende Spuren. Wir werden ihn stets in Ehren halten und seiner Familie und Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

1. Wer war Bryan Lewis?

Bryan Lewis war ein Löschmeister und Rettungsassistent bei der Feuerwehr in Salisbury. Er spielte eine bedeutende Rolle in der Instandhaltung und Beschaffung sowie zuletzt als Löschmeister auf Truck 2 der Stadt Salisbury und dem Wicomico County.

2. Welche anderen Rollen hatte Löschmeister Lewis?

3. Wie wird sein Vermächtnis in Erinnerung bleiben?

Löschmeister Lewis’ außerordentlicher Einsatz als Feuerwehrmann und Rettungsassistent wird in der Stadt und im Wicomico County für immer in Erinnerung bleiben. Seine Arbeit im Bereich Instandhaltung und Beschaffung trug maßgeblich zur Funktionsfähigkeit der Feuerwehr bei, während seine Zeit als Löschmeister auf Truck 2 ein Symbol für seinen starken Einsatz und seine Führungsqualitäten war.

4. Wie hat Löschmeister Lewis die Gemeinschaft beeinflusst?

Sein Engagement für die Gemeinschaft hat das Leben vieler Menschen beeinflusst und hinterlässt bleibende Spuren. Sowohl seine frühere Tätigkeit als Notrufdisponent als auch sein ehrenamtliches Engagement bei der Westside Feuerwehr zeugen von seiner Hingabe und Leidenschaft für den Rettungsdienst.

5. Wie kann man der Familie von Löschmeister Lewis sein Mitgefühl aussprechen?

Wir werden Löschmeister Lewis stets in Ehren halten und seiner Familie und Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

6. Wo kann ich mehr über die Feuerwehr in Salisbury erfahren?

Für weitere Informationen über die Feuerwehr in Salisbury können Sie die offizielle Webseite der Feuerwehr besuchen: salisburyfd.com.