Neuer Chef für die Welch Freiwillige Feuerwehr ernannt

Die Welch Freiwillige Feuerwehr hat einen neuen Chef. Dennie Hale wurde am Freitag als neuer Feuerwehrchef ernannt, wie die Stadt Welch bekannt gab. Der bisherige Feuerwehrchef, Guy Wyatt, und zwei weitere Mitglieder haben am Donnerstag ihren Rücktritt eingereicht.

Bürgermeister Harold McBride erklärte, dass Hale zuvor bereits Chef der Feuerwehr war, jedoch aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten sei. Nun sei er jedoch wieder einsatzbereit und viele seiner früheren Kollegen seien ebenfalls zurückgekehrt. Die Freiwillige Feuerwehr von Welch sei weiterhin aktiv und funktionsfähig.

McBride betonte, dass die Freiwillige Feuerwehr 12 Mitglieder habe, was angesichts des ehrenamtlichen Engagements beeindruckend sei. Der Rücktritt des ehemaligen Chefs sei überraschend gekommen, doch die Stadt habe sofort reagiert und alles geregelt. Die Ernennung von Dennie Hale zum neuen Chef wurde dem Büro des Landesbrandinspektors mitgeteilt und alle Informationen über die Mitglieder der Feuerwehr seien auf dem neuesten Stand.

Die Stadt Welch veröffentlichte eine Mitteilung auf ihrer Facebook-Seite, in der betont wurde, dass trotz der Personalveränderungen weiterhin Mitglieder der Welch Freiwilligen Feuerwehr für die Sicherheit der Bürger sorgen. Die öffentliche Sicherheit habe nach wie vor oberste Priorität.

Diese Umstrukturierung bietet nun die Möglichkeit für neue Ideen und Ansätze, um die Freiwillige Feuerwehr von Welch noch effektiver und besser auszurüsten. Die Gemeinschaft kann sich darauf verlassen, dass das Feuerwehrteam weiterhin wachsam und einsatzbereit ist, um im Notfall rasch zu handeln.

Häufig gestellte Fragen zur Neubesetzung des Feuerwehrchefs in Welch:

1. Wer wurde als neuer Feuerwehrchef in Welch ernannt?
Dennie Hale wurde als neuer Feuerwehrchef in Welch ernannt.

2. Warum trat der bisherige Feuerwehrchef zurück?
Der bisherige Feuerwehrchef, Guy Wyatt, trat zusammen mit zwei weiteren Mitgliedern aus gesundheitlichen Gründen zurück.

3. Wie hat die Stadt auf die Rücktritte reagiert?
Die Stadt Welch hat schnell reagiert und alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um die Personalveränderungen zu bewältigen.

4. Wie viele Mitglieder hat die Freiwillige Feuerwehr von Welch?
Die Freiwillige Feuerwehr von Welch hat 12 Mitglieder.

5. Wurde die Ernennung des neuen Feuerwehrchefs an die zuständige Behörde gemeldet?
Ja, die Ernennung von Dennie Hale zum neuen Feuerwehrchef wurde dem Büro des Landesbrandinspektors mitgeteilt.

6. Wie steht es um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr?
Die Freiwillige Feuerwehr von Welch ist weiterhin aktiv und funktionsfähig. Der neue Feuerwehrchef und viele seiner früheren Kollegen sind wieder einsatzbereit.

7. Was betont die Stadt Welch in ihrer Mitteilung auf Facebook?
In der Mitteilung wird betont, dass trotz der Personalveränderungen weiterhin Mitglieder der Welch Freiwilligen Feuerwehr für die Sicherheit der Bürger sorgen. Die öffentliche Sicherheit hat oberste Priorität.

8. Welche Möglichkeiten eröffnet die Umstrukturierung der Feuerwehr in Welch?
Die Umstrukturierung bietet die Chance für neue Ideen und Ansätze, um die Freiwillige Feuerwehr von Welch noch effektiver und besser auszustatten.

9. Kann sich die Gemeinschaft auf die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr verlassen?
Ja, die Gemeinschaft kann sich darauf verlassen, dass das Feuerwehrteam weiterhin wachsam und einsatzbereit ist, um im Notfall schnell zu handeln.

Wichtige Begriffe:
– Freiwillige Feuerwehr: Eine Feuerwehr, deren Mitglieder ehrenamtlich tätig sind.
– Rücktritt: Die Entscheidung einer Person, von einem Amt oder einer Position zurückzutreten.
– Landesbrandinspektor: Eine Behörde oder eine Person, die für die Feuerwehren eines bestimmten Gebiets oder Landes zuständig ist.

Weiterführende Links:
Welch Freiwillige Feuerwehr Webseite