Der Lynnfield Feuerwehrabteilung wird ein Zuschuss für Sicherheitsausrüstung in Höhe von 19.000 USD gewährt

Die Lynnfield Feuerwehrabteilung erhält einen Zuschuss für Sicherheitsausrüstung in Höhe von 19.000 USD. Dies wurde von Bradley Jones, einem Abgeordneten des Staates Massachusetts, bekannt gegeben. Der Zuschuss wird von der Abteilung für öffentliche Sicherheit und dem Feuerwehrdienst des Staates Massachusetts vergeben. Zusammen mit dem Senator Brendan Crighton und der Healey-Driscoll-Regierung freut sich die Lynnfield Feuerwehrabteilung über diese Unterstützung.

Der Abgeordnete Bradley Jones erklärte, dass die Feuerwehrleute in Lynnfield eine wichtige Rolle beim Schutz der Öffentlichkeit spielen, insbesondere unter den oft stressigen und gefährlichen Bedingungen. Mit diesen Zuschüssen werden die Feuerwehrleute mit der richtigen Schutzausrüstung, Werkzeugen und Geräten ausgestattet, um ihre Arbeit sicherer zu machen und die Öffentlichkeit besser zu dienen.

Insgesamt werden 5 Millionen USD an Zuschüssen an 321 Feuerwehrabteilungen in Massachusetts vergeben, um sie bei der Beschaffung von essentieller Sicherheitsausrüstung zu unterstützen. Die Lynnfield Feuerwehrabteilung wird den Zuschuss verwenden, um Fahrzeugstabilisierungsstreben für ihre Feuerwehr zu erwerben. Diese Stabilisierungsstreben werden bei Unfällen eingesetzt, um das Fahrzeug stabil zu halten. Dadurch wird die Arbeit der Feuerwehrleute am Unfallort sicherer gemacht und ein sicherer Zugang zu den Opfern ermöglicht.

Lynnfield hat Abschnitte der Autobahn I-95/Rt 128 und der Route 1, die durch die Stadt führen. Der Feuerwehrchef Glenn Davis bedankt sich bei der Abteilung für öffentliche Sicherheit und dem Feuerwehrdienst des Staates Massachusetts sowie der Healey-Driscoll-Regierung für ihre fortlaufende Unterstützung durch das Programm für Sicherheitsausrüstung für Feuerwehrleute.

Diese Zuschüsse sind Teil einer staatlichen Anleihenberechtigung von 25 Millionen USD über einen Zeitraum von fünf Jahren, um die Feuersicherheit im ganzen Staat zu verbessern. Seit vier aufeinanderfolgenden Jahren werden diese Zuschüsse an Feuerwehrabteilungen im Commonwealth von Massachusetts vergeben. Die Feuerwehrleute erbringen täglich lebensrettende Dienste unter Einsatz ihres eigenen Lebens. Der Zuschuss ermöglicht es der Lynnfield Feuerwehr, sich mit Werkzeugen auszustatten, die die öffentliche Sicherheit verbessern und gleichzeitig eine sicherere Reaktion der Feuerwehrleute in Notfällen gewährleisten. Die Healey-Driscoll-Regierung setzt sich dafür ein, die Sicherheit der Feuerwehrleute zu einer Priorität zu machen.

FAQ zur Feuerwehrzuschüssen für Lynnfield, Massachusetts

Was wurde bekannt gegeben?

Wer hat den Zuschuss bekannt gegeben?
Der Abgeordnete Bradley Jones, Senator Brendan Crighton und die Healey-Driscoll-Regierung haben den Zuschuss bekannt gegeben.

Welche Organisationen vergeben den Zuschuss?

Warum erhalten Feuerwehrleute in Lynnfield diesen Zuschuss?
Feuerwehrleute spielen eine wichtige Rolle beim Schutz der Öffentlichkeit, insbesondere unter stressigen und gefährlichen Bedingungen. Der Zuschuss soll ihnen die richtige Schutzausrüstung, Werkzeuge und Geräte zur Verfügung stellen, um ihre Arbeit sicherer und effektiver zu machen.

Welche Art von Ausrüstung wird mit dem Zuschuss gekauft?
Die Lynnfield Feuerwehrabteilung wird den Zuschuss verwenden, um Fahrzeugstabilisierungsstreben zu erwerben. Diese werden bei Unfällen eingesetzt, um die Fahrzeuge stabil zu halten und einen sicheren Zugang zu den Opfern zu ermöglichen.

Wie viele Feuerwehrabteilungen in Massachusetts erhalten Zuschüsse und wie viel wird insgesamt vergeben?

Welche Straßen führen durch Lynnfield und warum ist dies relevant?
Lynnfield hat Abschnitte der Autobahn I-95/Rt 128 und der Route 1, die durch die Stadt führen. Dies ist relevant, da die Feuerwehr bei Unfällen auf diesen Straßen tätig wird und die Sicherheitsausrüstung dafür benötigt.

Woher stammt die Finanzierung für diese Zuschüsse?
Die Zuschüsse sind Teil einer staatlichen Anleihenberechtigung von 25 Millionen USD über einen Zeitraum von fünf Jahren, um die Feuersicherheit im gesamten Staat Massachusetts zu verbessern.

Wo können weitere Informationen zu diesem Thema gefunden werden?
Es gibt keine spezifischen weiteren Informationen zu diesem Thema.