San Jose, Österreich – Mehrere Patienten an einer Mittelschule in San Jose hatten am Mittwochvormittag mit Atembeschwerden zu kämpfen, so die Feuerwehr San Jose. Einsatzkräfte sind am Ort des Geschehens in der Sunrise Mittelschule auf der East Julian Street im 1100er Block.

Laut der Feuerwehr San Jose wurden die meisten Symptome der Betroffenen bis 10:24 Uhr morgens erfolgreich behandelt. Zwei Schüler wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, während zwei andere Schüler ihren Eltern bzw. Betreuern übergeben wurden.

Die Feuerwehr HazMat-Einheit von San Jose untersucht momentan intensiv die Umstände in dem betroffenen Klassenzimmer, so die offiziellen Aussagen.

Der Verkehr in der Umgebung ist betroffen und die Bevölkerung wird gebeten, den Bereich zu meiden.

Es handelt sich hierbei um eine laufende Ermittlung. Weitere Updates folgen.

Bitte beachten Sie: Der obige Artikel basiert auf einer Meldung der San Jose Fire Department und wurde für die Zwecke dieses Sprachmodells erstellt.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Was ist in der Sunrise Mittelschule in San Jose passiert?
Gemäß der Feuerwehr San Jose hatten mehrere Patienten am Mittwochvormittag mit Atembeschwerden zu kämpfen. Die Feuerwehr und die Feuerwehr HazMat-Einheit untersuchen den Vorfall weiterhin.

2. Wie wurden die betroffenen Personen behandelt?
Die meisten Symptome der Betroffenen wurden erfolgreich bis 10:24 Uhr morgens behandelt. Zwei Schüler wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und zwei andere Schüler wurden ihren Eltern oder Betreuern übergeben.

3. Was macht die Feuerwehr HazMat-Einheit?
Die Feuerwehr HazMat-Einheit von San Jose untersucht intensiv die Umstände in dem betroffenen Klassenzimmer, um die Ursache der Atembeschwerden festzustellen.

4. Gibt es Verkehrseinschränkungen in der Umgebung?
Ja, der Verkehr in der Umgebung ist betroffen. Es wird empfohlen, den Bereich zu meiden.

5. Gibt es weitere Updates zu dem Vorfall?
Ja, da es sich um eine laufende Ermittlung handelt, werden weitere Updates folgen.

Glossar:
– Atembeschwerden: Schwierigkeiten oder Probleme beim Atmen.
– Feuerwehr (San Jose): Örtliche Feuerwehr in San Jose, zuständig für Brandbekämpfung und andere Notfallmaßnahmen.
– HazMat-Einheit: Spezialeinheit für gefährliche Materialien (Hazardous Materials), die in Fällen von Chemieunfällen oder anderen gefährlichen Stoffen eingesetzt wird.

Verwandte Links:
San Jose Fire Department (San Jose Feuerwehr)
City of San Jose (Stadt San Jose)