Brandneuer Artikel: Brandbekämpfung in der Gemeinde Macedonia

Die Freiwillige Feuerwehr Macedonia und andere Rettungsdienste haben in der Nacht von Montag auf Dienstag daran gearbeitet, einem Hausbrand in der Gemeinde Macedonia in Forrest County entgegenzuwirken. Gemäß einem Facebook-Beitrag der Macedonia VFD rückten die Feuerwehrleute um 23:45 Uhr zu einem Brand in einem Gebäude im 100. Block der Walters Road aus.

Als die ersten Einheiten am Einsatzort ankamen, sahen sie starke Brandbedingungen an den Seiten A und D des Hauses. Sofort nachdem das erste Löschfahrzeug eintraf, wurden mehrere Schlauchleitungen aufgebaut und es wurde ein Innenangriff auf das Haus durchgeführt. Das zweite Löschfahrzeug baute eine Versorgungsleitung von einem Hydranten in der Nähe der Kreuzung Walters Road-Jeffcoats Road auf, um eine kontinuierliche Wasserversorgung sicherzustellen. Während der Einsatz andauerte, musste die Walters Road für den Verkehr gesperrt werden.

Die Feuerwehr von Macedonia kämpfte fast drei Stunden lang, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Dabei wurde der Bereich B des Hauses nur minimal beschädigt, was es den Hausbesitzern ermöglichte, persönliche Gegenstände von dieser Seite zu retten. Leider war die Seite D jedoch ein Totalschaden.

Glücklicherweise wurden keine Verletzungen im Zusammenhang mit diesem Vorfall gemeldet. Neben der Macedonia VFD leisteten auch die Freiwillige Feuerwehr North Forrest, die Freiwillige Feuerwehr Sunrise, der Forrest County Fire Service, das Sheriff’s Office von Forrest County und der Rettungsdienst AAA Hilfe bei dem Brand.

Möchten Sie mehr Nachrichten von WDAM 7 in Ihrem Posteingang? Klicken Sie hier, um sich für unseren Newsletter anzumelden.

Urheberrecht 2024 WDAM. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen zum Hausbrand in der Gemeinde Macedonia in Forrest County:

1. Wo hat der Hausbrand stattgefunden?
Der Hausbrand fand im 100. Block der Walters Road in der Gemeinde Macedonia, Forrest County statt.

2. Welche Rettungsdienste waren vor Ort?
Die Freiwillige Feuerwehr Macedonia, die Freiwillige Feuerwehr North Forrest, die Freiwillige Feuerwehr Sunrise, der Forrest County Fire Service, das Sheriff’s Office von Forrest County und der Rettungsdienst AAA waren vor Ort, um beim Brand zu helfen.

3. Wie lange dauerte der Einsatz?

4. Gab es Verletzungen bei dem Vorfall?

5. Wie groß war der Schaden am Haus?
Der Bereich B des Hauses wurde nur minimal beschädigt, während die Seite D des Hauses ein Totalschaden war.

Quelle: WDAM 7 Artikel