Großes Feuerwehr-Benefizkonzert in Ontario

Am Samstag, den 2. März findet das größte Benefizkonzert der Ontario Fire and Rescue statt, welches bereits zur 44. Auflage zählt und im Four Rivers Cultural Center stattfindet.

Das jährliche Firefighters Benefit Konzert beginnt um 18 Uhr und dauert bis Mitternacht. Die Eintrittskarten für das Event kosten $25 pro Person und $40 für Paare. Im Preis inbegriffen ist ein Abendessen, wie auf dem Flyer angegeben. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets, die an der Abendkasse des Kulturzentrums erhältlich sind. Alternativ können die Tickets auch bei der Feuerwehr, die sich an der Adresse 444 S.W. 4th St. befindet, erworben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 541-881-3233.

Sie haben eine Nachricht für uns? Senden Sie Ihre Informationen an [email protected]

WIE SIE ABONNIEREN KÖNNEN – The Malheur Enterprise liefert hochwertigen lokalen Journalismus – fair und präzise. Sie können es jederzeit, an jedem Tag mit einem digitalen Abonnement lesen. Lesen Sie es auf Ihrem Telefon, Tablet oder Computer zu Hause. Klicken Sie auf “Abonnieren” – nur $7.50 pro Monat.

In diesem Jahr können Feuerwehrbegeisterte und Musikliebhaber wieder gemeinsam für einen guten Zweck feiern. Das jährliche Feuerwehr-Benefizkonzert in Ontario lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an und unterstützt dabei die Ontario Fire and Rescue. Die Einnahmen aus dem Konzert kommen der Feuerwehr und der Gemeinde zugute. Das Konzert bietet den Besuchern nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, die Feuerwehr und ihre Arbeit besser kennenzulernen.

Die Veranstaltung findet im Four Rivers Cultural Center statt, welches einen festlichen Rahmen für das Konzert bietet. Neben der musikalischen Darbietung und dem Abendessen können die Besucher auch an einer Verlosung teilnehmen, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Das diesjährige Benefizkonzert verspricht ein unvergesslicher Abend für alle Teilnehmer zu werden.

Das Ontario Fire and Rescue Benefizkonzert ist eine großartige Gelegenheit, die örtliche Feuerwehr zu unterstützen und gleichzeitig Spaß zu haben. Kaufen Sie Ihre Tickets im Voraus, damit Sie dieses besondere Event nicht verpassen!

FAQs:

1. Wann findet das Firefighters Benefit Konzert statt?
Das Firefighters Benefit Konzert findet am Samstag, den 2. März statt.

2. Wo findet das Konzert statt?
Das Konzert findet im Four Rivers Cultural Center statt.

3. Wie lange dauert das Konzert?
Das Konzert beginnt um 18 Uhr und dauert bis Mitternacht.

4. Wie viel kosten die Eintrittskarten?
Die Eintrittskarten kosten $25 pro Person und $40 für Paare.

5. Wo kann man die Tickets kaufen?
Die Tickets sind an der Abendkasse des Kulturzentrums erhältlich. Alternativ können sie auch bei der Feuerwehr erworben werden.

6. Gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets?
Ja, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

7. Wie kann man Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten?
Weitere Informationen können unter der Telefonnummer 541-881-3233 angefordert werden.

Definitions:
– Benefizkonzert: Ein Konzert, dessen Einnahmen einem guten Zweck zugutekommen.
– Firefighters Benefit Konzert: Ein jährliches Konzert, bei dem Einnahmen der Feuerwehr zugutekommen.
– Four Rivers Cultural Center: Ein Kulturzentrum, in dem das Konzert stattfindet.

Related Links:
Ontario Fire and Rescue: Offizielle Website der Ontario Fire and Rescue.
Four Rivers Cultural Center: Offizielle Website des Kulturzentrums.