Feuerwehrmann Philip “Mike” Broderick wird ehrenvoll verabschiedet

Am Donnerstagmorgen fanden die Trauerfeierlichkeiten für einen Feuerwehrmann aus Des Moines statt. Der 51-jährige Philip “Mike” Broderick verlor letzten Monat den Kampf gegen den Krebs. Broderick war ein beliebtes Mitglied der Des Moines Feuerwehr und auch als freiwilliger Feuerwehrmann für die Norwalk Feuerwehr tätig. Um ihm Tribut zu zollen, haben beide Abteilungen ihre Leiterwagen vor der Kirche geparkt. Die Leitern wurden mit einer großen amerikanischen Flagge geschmückt. Broderick war zudem ein Kriegsveteran des Irak-Krieges.

Feuerwehrchef John TeKippe sprach über Brodericks Vermächtnis: “Wir kommen wirklich zusammen, um einen großartigen, authentischen Mann zu ehren. Er war nicht nur ein talentierter Feuerwehrmann, sondern auch loyal und wahrhaftig seinen Teamkollegen und den Gemeinden, denen er diente, gegenüber.” Broderick litt an Leberkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Nun kämpft die Feuerwehr-Gewerkschaft für bessere Vergünstigungen für Feuerwehrleute, die an Krebs erkranken. Sie versammelten sich am Donnerstag im Parlament, da ein Ausschuss über den neuen Gesetzesentwurf abstimmen sollte.

“Ein Teil des Problems ist, dass wir in Gebäuden, in Möbeln und Kleidung immer mehr Schadstoffe finden, wenn wir zu Bränden gerufen werden. Wenn diese dann brennen, entsteht für uns eine ganz andere Problematik”, sagte Joe Van Haalen, Präsident der Des Moines Berufsfeuerwehr. Der Ausschuss stimmte später einstimmig für den Vorschlag zur Unterstützung der Feuerwehrleute, jetzt geht er zur Abstimmung an das gesamte Parlament. Feuerwehrleute geben außerdem an, dass ihre Uniformen zu einer erhöhten Krebsrate beitragen können. Sie sind dankbar für den neuen Gesetzesentwurf und hoffen, dass er in Kraft tritt.

FAQ:

1. Wer war Philip “Mike” Broderick?
Philip “Mike” Broderick war ein 51-jähriger Feuerwehrmann aus Des Moines. Er war Mitglied der Des Moines Feuerwehr und freiwilliger Feuerwehrmann für die Norwalk Feuerwehr. Außerdem war er ein Kriegsveteran des Irak-Krieges.

2. Was wurde zu Ehren von Philip Broderick getan?
Um Philip Broderick Tribut zu zollen, haben sowohl die Des Moines Feuerwehr als auch die Norwalk Feuerwehr ihre Leiterwagen vor der Kirche geparkt. Die Leitern waren mit einer großen amerikanischen Flagge geschmückt.

3. Was war das Vermächtnis von Philip Broderick?
Philip Broderick war ein talentierter und loyaler Feuerwehrmann. Er wurde als authentischer Mann geehrt, der seinen Teamkollegen und den Gemeinden, denen er diente, wahrhaftig gegenüberstand.

4. Was für Vergünstigungen kämpft die Feuerwehr-Gewerkschaft für Feuerwehrleute?
Die Feuerwehr-Gewerkschaft kämpft für bessere Vergünstigungen für Feuerwehrleute, die an Krebs erkranken. Sie setzen sich für neue Gesetze ein, die Feuerwehrleute besser unterstützen sollen.

5. Was gab Joe Van Haalen, Präsident der Des Moines Berufsfeuerwehr, als Problem an?
Joe Van Haalen gab an, dass Feuerwehrleute bei Bränden vermehrt Schadstoffen ausgesetzt sind, die sich in Gebäuden, Möbeln und Kleidung befinden. Dies kann zu Problemen führen und hat zu einer erhöhten Krebsrate bei Feuerwehrleuten geführt.

6. Für welchen Vorschlag hat der Ausschuss im Parlament gestimmt?
Der Ausschuss im Parlament hat einstimmig für den Vorschlag gestimmt, um die Feuerwehrleute besser zu unterstützen. Der Vorschlag geht nun zur Abstimmung an das gesamte Parlament.

Definitions:

1. Feuerwehrmann – Mitglied der Feuerwehr, der bei der Bekämpfung von Bränden und anderen Notfällen hilft.
2. Kriegsveteran – eine Person, die während eines Krieges militärisch gedient hat.
3. Feuerwehr-Gewerkschaft – eine Organisation, die die Interessen der Feuerwehrleute vertritt und sich für ihre Arbeitsbedingungen und Vergünstigungen einsetzt.
4. Krebs – eine Krankheit, bei der sich Zellen im Körper unkontrolliert vermehren und Schaden anrichten können.

Suggested related links:
Des Moines Feuerwehr