Feuerwehr von Amesbury stellt neuen Feuerwehrmann ein

Die Feuerwehr der Stadt Amesbury ist ihrem Ziel, eine vollständige Belegschaft zu haben, in der vergangenen Woche einen Schritt näher gekommen. Michael Chalmers, ein neuer Feuerwehrmann, wurde letzte Woche herzlich willkommen geheißen. Er ist seit mehreren Jahren als lizenzierter Rettungssanitäter bei einem privaten Krankenwagenunternehmen tätig. Darüber hinaus diente Chalmers neun Jahre in der Massachusetts Army National Guard und war früher Polizist. Laut dem Facebook-Beitrag der Abteilung, in dem seine Einstellung angekündigt wurde, plant er, Paramedic zu werden.

Die SAFER-Förderung in Höhe von rund 2,3 Millionen Dollar wurde der Abteilung im Jahr 2022 von der Bundesregierung gewährt, um neues Personal einzustellen. “Einige der Personen, die durch das Stipendium eingestellt wurden, sind tatsächlich in permanente Ränge aufgestiegen”, sagte Chief Jim Nolan. Bevor Chalmers, der zweifellos den besten Schnurrbart in der Abteilung hat, jedoch zu Brandstellen eilt, muss er das 10-wöchige Massachusetts Fire Academy-Programm in Stow absolvieren. “Da er keine Erfahrung in der Brandbekämpfung hat, werden sie die grundlegenden Dinge durchgehen”, erklärte Nolan.

Bevor er nach Stow aufbricht, werden Mitglieder der Abteilung, die als Ausbilder bekannt sind, Chalmers auf der Wache begleiten, um sicherzustellen, dass seine Rettungssanitäter-Fähigkeiten den Anforderungen des Staates und der Abteilung entsprechen. Gleichzeitig werden sie ihn auch in die Grundlagen der Brandbekämpfung und der Ausrüstung der Abteilung einführen. “Sie werden Dinge wie Schlauchwasser, die Funktion einer Pumpe, den Einsatz von Drehleitern bei Verkehrsunfällen, alle Werkzeuge der Fahrzeuge, die unsere Abteilungen mitführen, besprechen”, sagte Nolan.

Nolan sagte, dass das interne Training den neuen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, in ihrer ersten Woche das gesamte Team kennenzulernen. “Die Mitglieder der Abteilung werden Michael und seine Arbeitsweise kennenlernen und wie schnell er lernt”, sagte Nolan. “Wir wissen alle, dass jeder anders lernt, also können wir manchmal unsere Lehrmethoden anpassen, um ihnen das Wissen zu vermitteln, das sie für unsere Abteilung benötigen.”

Neben dem Erlernen der Stadt und der Standardbetriebsverfahren und -richtlinien der Abteilung wird Chalmers auch den Wunsch haben, das Endziel von Chief Nolan zu erreichen, insgesamt 43 Mitarbeiter zu haben. “Das sind drei Chefs und dann 40 Mitglieder auf dem Boden”, sagte Nolan. Die Mitglieder auf dem Boden sind auf vier Gruppen aufgeteilt, und Nolans Ziel ist es, irgendwann genug Personal für jede Gruppe zu haben, um 10 Mitglieder zu haben. “Wir können Anrufe besser bewältigen, wenn wir mehr Mitarbeiter haben. Wir machen nie mehr nur einen Einsatz”, sagte Nolan.

Mit etwas Glück wird Nolan bald die begehrten 43 Mitglieder erreichen und sagt, dass er einem interessierten Kandidaten bereits ein Angebot gemacht hat.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Wer ist Michael Chalmers und welche Erfahrung hat er in der Feuerwehr?
Michael Chalmers ist ein neuer Feuerwehrmann in der Stadt Amesbury. Er hat mehrere Jahre als lizenzierter Rettungssanitäter bei einem privaten Krankenwagenunternehmen gearbeitet und diente neun Jahre in der Massachusetts Army National Guard. Außerdem war er früher Polizist.

2. Wie wurde die Feuerwehr der Stadt Amesbury finanziert, um neues Personal einzustellen?
Die Abteilung erhielt im Jahr 2022 eine SAFER-Förderung in Höhe von rund 2,3 Millionen Dollar von der Bundesregierung.

3. Was muss Michael Chalmers vor seinem Einsatz als Feuerwehrmann tun?
Bevor er zu Brandstellen eilt, muss Chalmers das 10-wöchige Massachusetts Fire Academy-Programm in Stow absolvieren, da er keine Erfahrung in der Brandbekämpfung hat.

4. Wie wird Chalmers vor seinem Einsatz geschult?
Mitglieder der Abteilung werden Chalmers auf der Wache begleiten, um sicherzustellen, dass seine Rettungssanitäter-Fähigkeiten den Anforderungen des Staates und der Abteilung entsprechen. Gleichzeitig werden sie ihn auch in die Grundlagen der Brandbekämpfung und der Ausrüstung der Abteilung einführen.

5. Was sind die Ziele des Feuerwehrchefs Jim Nolan bezüglich der Personalbesetzung?
Chief Nolan strebt an, insgesamt 43 Mitarbeiter zu haben. Dies umfasst drei Chefs und 40 Mitglieder auf dem Boden, aufgeteilt auf vier Gruppen mit je 10 Mitgliedern.

Verwandte Links:

Für weitere Informationen zur Feuerwehr von Amesbury besuchen Sie die offizielle Website der Feuerwehr von Amesbury
Um mehr über das Massachusetts Fire Academy-Programm zu erfahren, besuchen Sie die offizielle Website des Massachusetts Firefighting Academy