Freiwillige Feuerwehr Seminary reist zur Ehrung eines gefallenen Kameraden nach Maryland

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Seminary werden bald nach Maryland reisen, um die Ehrung eines eigenen Kameraden zu erleben und anzuerkennen. Philip Allan wurde am 18. Mai 2023 bei einem Autounfall in der Nähe von Hattiesburg tödlich von einem anderen Fahrzeug erfasst, während er half. Feuerwehrmann Mike Wilcosky sagte, dass die Abteilung niemals mit etwas Derartigem gerechnet oder es sich vorgestellt hätte: “Man erwartet nicht, dass so etwas einem eigenen Kameraden passiert, weil wir dort draußen sind und manchmal gar nicht darüber nachdenken”, sagte Wilcosky. Allan wird nun zu den mehreren gefallenen Feuerwehrleuten gehören, die in diesem Jahr am National Fallen Firefighters Memorial in Emmitsburg, Maryland, geehrt werden. Der stellvertretende Chef der Freiwilligen Feuerwehr Seminary, Jimmy Gooch, sagte, die Ehre bedeute viel für die Feuerwehr des kleinen Ortes: “Es ist etwas wirklich Besonderes für uns, dass wir ihn kennen und mit ihm zusammengearbeitet haben und dass die Menschen, die er beeinflusst hat, ihn auf diese Weise ehren werden, dass er an einer nationalen Wand stehen wird”, sagte Gooch. Wilcosky sagte, er sei durch die Arbeit mit Allan eng verbunden gewesen und habe aus erster Hand miterlebt, wie engagiert Allan war, seinen Job zu erledigen: “Wenn er nicht gerade für die Landes schule arbeitete, war er hier in der Stadt”, sagte Wilcosky. “Wenn es einen Einsatz gab, war er sofort zur Stelle, wie Jimmy sagte, um zu helfen.” Gooch sagte, die Ehrung sei ein Zeichen der Wertschätzung für einen Mann, der so viel gegeben hat, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten: “Er hat sich immer eingemischt und alles gemacht”, sagte Gooch. “Jedes Mal, wenn du ihn gerufen hast, war er für dich da, hatte ein wirklich großes dienendes Herz.” Zwei Mitglieder der Feuerwehr werden am 2. Mai nach Emmitsburg reisen und am 6. Mai zurückkehren. Um die Abteilung bei den Reisekosten zu unterstützen, können Spenden persönlich bei der Feuerwehr und im Ace Hardware in Seminary abgegeben werden. Spenden können auch an die Postfach 302 in Seminary geschickt werden.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Wer wird in Maryland geehrt und warum?
Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Seminary werden die Ehrung ihres Kameraden Philip Allan in Maryland erleben. Er wurde bei einem Autounfall getötet, während er half.

2. Wo findet die Ehrung statt?
Die Ehrung findet am National Fallen Firefighters Memorial in Emmitsburg, Maryland statt.

3. Was bedeutet diese Ehre für die Feuerwehr Seminary?
Die Ehrung bedeutet viel für die Feuerwehr von Seminary, da sie zeigt, dass Philip Allan auf nationaler Ebene gewürdigt wird.

4. Wie war die Beziehung zwischen Philip Allan und seinen Kameraden?
Philip Allan war eng mit seinen Kameraden verbunden. Er war engagiert und immer bereit zu helfen.

5. Wie kann man die Feuerwehr Seminary bei den Reisekosten unterstützen?
Spenden können persönlich bei der Feuerwehr oder im Ace Hardware in Seminary abgegeben werden. Spenden können auch an die Postfach 302 in Seminary geschickt werden.

Definitionen:

– Autounfall: Ein Vorfall, bei dem ein oder mehrere Fahrzeuge involviert sind und es zu Schäden oder Verletzungen kommt.
– Feuerwehrmann: Eine Person, die Mitglied einer Feuerwehr ist und bei Bränden, Unfällen und anderen Notfällen Hilfe leistet.
– National Fallen Firefighters Memorial: Ein Denkmal in Emmitsburg, Maryland, das den gefallenen Feuerwehrleuten gewidmet ist, die ihr Leben bei der Ausübung ihres Dienstes verloren haben.

Verwandte Links:
Feuerwehr Seminary