Feuer in Aurora lässt Haus unbewohnbar und Feuerwehrmann leicht verletzt zurück

Ein Feuer auf der Westseite von Aurora hat letzte Woche ein Haus unbewohnbar gemacht und einen Feuerwehrmann mit einer leichten Verletzung an der Hand zurückgelassen, sagten Beamte. Das Feuer in der 900er Block von Deerpath Road wurde von einem Anrufer um etwa 17:30 Uhr bei der 911 gemeldet, so eine Pressemitteilung der Feuerwehr Aurora. Beamte gaben in der Pressemitteilung bekannt, dass alle Bewohner des Hauses das Gebäude verlassen hatten, bevor die Feuerwehrleute eintrafen.

Die als erste eintreffenden Feuerwehrleute berichteten, dass dichter Rauch und Feuer aus dem hinteren Teil des zweistöckigen Hauses kamen, sagten Beamte.

Die Einsatzkräfte brachten das Feuer innerhalb von 40 Minuten unter Kontrolle, blieben aber noch ein paar Stunden vor Ort, um nach versteckten Bränden oder anderen heiß umkämpften Stellen zu suchen, sagte die Pressemitteilung.

Ein Feuerwehrmann wurde während des Brandes leicht an der Hand verletzt und in einem örtlichen Krankenhaus behandelt, so die Beamten.

Von den sechs Bewohnern des Hauses waren zum Zeitpunkt des Brandes nur zwei zu Hause, so die Mitteilung. Aufgrund der schweren Brandschäden und umfangreichen Sanierungsarbeiten wurde das Haus als unbewohnbar eingestuft. Die Bewohner wurden bei Verwandten untergebracht.

Dieses Feuer wird von der Ermittlungsgruppe für Brände der Feuerwehr Aurora weiterhin untersucht, sagten Beamte der Feuerwehr.

FAQ:

Frage: Was ist bei dem Brand in Aurora passiert?
Antwort: Bei dem Brand wurde ein Haus unbewohnbar gemacht und ein Feuerwehrmann leicht verletzt.

Frage: Wo hat das Feuer stattgefunden?
Antwort: Das Feuer fand in der 900er Block von Deerpath Road statt.

Frage: Wurde das Feuer rechtzeitig gemeldet?
Antwort: Ja, ein Anrufer meldete das Feuer um ca. 17:30 Uhr bei der 911.

Frage: Sind alle Bewohner des Hauses rechtzeitig evakuiert worden?
Antwort: Ja, alle Bewohner hatten das Gebäude verlassen, bevor die Feuerwehrleute ankamen.

Frage: Wie lange hat es gedauert das Feuer unter Kontrolle zu bringen?
Antwort: Die Einsatzkräfte brauchten etwa 40 Minuten, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Frage: Gab es weitere Schäden oder Brände?
Antwort: Die Feuerwehr blieb noch einige Stunden vor Ort, um nach versteckten Bränden oder anderen heiß umkämpften Stellen zu suchen.

Frage: Wie wurde der verletzte Feuerwehrmann behandelt?
Antwort: Der verletzte Feuerwehrmann wurde in einem örtlichen Krankenhaus behandelt.

Frage: Wie wurden die Bewohner des Hauses untergebracht?
Antwort: Aufgrund der schweren Brandschäden und umfangreichen Sanierungsarbeiten wurden die Bewohner bei Verwandten untergebracht.

Frage: Wer untersucht das Feuer weiterhin?
Antwort: Das Feuer wird weiterhin von der Ermittlungsgruppe für Brände der Feuerwehr Aurora untersucht.

Definitions:
– Feuerwehrmann: Eine Person, die im Brand- und Katastrophenschutz tätig ist und in der Regel bei Bränden und anderen Notfällen Hilfe leistet.
– Brand: Ein Feuer, das außer Kontrolle geraten ist und Schaden an Gebäuden und Eigentum verursacht.

Related Links:
Feuerwehr Aurora