Veränderungen in der Führungsspitze der Buffalo Grove Feuerwehr

Die Buffalo Grove Feuerwehr in Illinois wird in diesem Sommer einen Wechsel in der Führungsspitze erleben. Angesichts dieser bevorstehenden Veränderung hat der Gemeinderat eine Änderung des Notfallhelfervertrags genehmigt, um eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen.

Der Vertrag zwischen der Gemeinde und der Buffalo Grove Professional Firefighter/Paramedic Association Local 3177, IAFF, AFL-CIO wurde letztes Jahr genehmigt und gilt vom 1. Mai 2023 bis zum 30. April 2025. Anstelle einer längeren Laufzeit wurde eine dreijährige Vereinbarung getroffen, um den bevorstehenden Führungswechsel bei der Feuerwehr in diesem Sommer zu berücksichtigen.

Gemäß den Bedingungen des Vertrags können die Gemeindesvertreter die Vereinbarung jedoch ändern, um Gehaltserhöhungen zuzulassen. Dies wurde bei der Ratssitzung am 15. April genehmigt.

Der Vertrag sieht eine Gehaltserhöhung von 2,02% ab dem 1. Mai 2023 für das erste Vertragsjahr vor. Dabei wird das Mindesteinstiegsgehalt für Feuerwehrleute/Paramedics auf 71.986 $ festgelegt, während das maximale Gehalt ohne Überstunden bei 117.361 $ liegt.

Anstelle von direkten Zitaten aus dem Originalartikel wird in diesem neuen Artikel eine beschreibende Aussage verwendet. Die Gemeindesprecherin Molly Gillespie erklärte per E-Mail: “Obwohl unser Vertrag mit der Feuerwehr-Gewerkschaft normalerweise eine Laufzeit von drei Jahren hat, waren sich beide Seiten einig, dass ein zweijähriger Vertrag im Jahr 2023 angemessen wäre, angesichts des bevorstehenden Wechsels in der Führungsspitze. Die kürzere Laufzeit ermöglicht es unserem neuen Chef, sich in seiner Position einzuarbeiten und bei der nächsten Vertragsverhandlung neue Prioritäten einzubringen.”

Der derzeitige stellvertretende Feuerwehrchef Lawrence “Larry” Kane soll zum 15. Juli als neuer Chef berufen werden. Er tritt damit die Nachfolge von Brandchef Mike Baker an, der am 14. Juli in den Ruhestand geht. Baker hat 34 Jahre in der Feuerwehrbranche gearbeitet und kam 2013 als stellvertretender Chef zur Buffalo Grove Feuerwehr, bevor er 2015 zum Feuerwehrchef befördert wurde.

Elizabeth Owens-Schiele ist freiberufliche Autorin.

Buffalo Grove Feuerwehr erlebt Wechsel in der Führungsspitze

Die Buffalo Grove Feuerwehr in Illinois wird in diesem Sommer einen Wechsel in der Führungsspitze erleben. Um diesen bevorstehenden Wechsel zu berücksichtigen, hat der Gemeinderat eine Änderung des Notfallhelfervertrags genehmigt, um eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen.

FAQs:

Q: Was hat der Gemeinderat genehmigt?
A: Der Gemeinderat hat eine Änderung des Notfallhelfervertrags genehmigt, um eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen.

Q: Was ist die Laufzeit des Vertrags?
A: Der Vertrag gilt vom 1. Mai 2023 bis zum 30. April 2025.

Q: Warum wurde eine dreijährige Vereinbarung getroffen?
A: Eine dreijährige Vereinbarung wurde getroffen, um den bevorstehenden Führungswechsel bei der Feuerwehr in diesem Sommer zu berücksichtigen.

Q: Wer kann die Vereinbarung ändern?
A: Die Gemeindevertreter können die Vereinbarung ändern.

Q: Was sieht der Vertrag vor?
A: Der Vertrag sieht eine Gehaltserhöhung von 2,02% ab dem 1. Mai 2023 vor. Das Mindesteinstiegsgehalt für Feuerwehrleute/Paramedics beträgt 71.986 $, während das maximale Gehalt ohne Überstunden bei 117.361 $ liegt.

Definitions:

– Notfallhelfervertrag: Ein Vertrag zwischen der Gemeinde und der Buffalo Grove Professional Firefighter/Paramedic Association Local 3177, IAFF, AFL-CIO, der die Vereinbarungen und Bedingungen für die Feuerwehrleute/Paramedics regelt.
– Feuerwehrchef: Die Person, die für die Leitung und Koordination der Feuerwehr in Buffalo Grove verantwortlich ist.

Suggested related links:

buffalogrovefire.org