Das Tucson Fire Department sucht Kandidaten für die nächste Ausbildung

Das Tucson Fire Department (TFD) ist auf der Suche nach neuen Rekruten für seine nächste Ausbildung. Laut dem stellvertretenden Feuerwehrchef des TFD, Paul Moore, werden 40 Kandidaten für die Ausbildung ausgewählt.

Dies ist die größte Rekrutierungsgruppe, die das TFD seit Jahren hatte. Die Ausbildung dauert 22 Wochen und vermittelt alles, was für eine erfolgreiche Karriere im öffentlichen Sicherheitsbereich benötigt wird.

Während dieser intensiven 22-wöchigen Ausbildung, die einer Vollzeitwoche mit 40 Stunden entspricht, erhalten die Rekruten eine Grundausbildung in Brandbekämpfung und, falls sie es noch nicht haben, auch den Abschluss als Rettungssanitäter (EMT).

Aber damit nicht genug. Nach Abschluss des 22-wöchigen Programms folgt ein ganzes Jahr praktische Ausbildung am Arbeitsplatz.

Obwohl das Hauptaugenmerk auf der Brandbekämpfung liegt, bietet das TFD auch viele andere Karrieremöglichkeiten. Als sogenanntes “All-Hazards-Department” betreibt das TFD zum Beispiel auch den Rettungsdienst und hat Inspektoren in seinen Reihen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung, wie beispielsweise eine Ausbildung im Umgang mit gefährlichen Stoffen.

Interessierte können sich bis zum 5. März bewerben, und der Ausbildungsbeginn ist für Mitte Juli geplant. Um mehr über die Ausbildung und die Karrieremöglichkeiten zu erfahren, veranstaltet das Tucson Fire Department Informationsveranstaltungen am 12. und 21. Februar von 18-20 Uhr im Fire Central, das sich an der 300 South Central Fire Place befindet.

Das TFD bietet eine spannende und vielfältige Karriere in der öffentlichen Sicherheit und der Gesundheitsversorgung. Interessierte sollten diese Chance nutzen und sich bewerben, um Teil des Tucson Fire Department zu werden.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal 13 News: www.youtube.com/@13newskold

Copyright 2024 13 News. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Tucson Fire Department (TFD) und seiner Ausbildung:

Frage: Welche Art von Ausbildung bietet das Tucson Fire Department an?
Antwort: Das Tucson Fire Department bietet eine 22-wöchige Ausbildung, die sowohl die Grundlagen der Brandbekämpfung als auch den Abschluss als Rettungssanitäter (EMT) umfasst.

Frage: Gibt es nach der 22-wöchigen Ausbildung weitere berufliche Entwicklungsmöglichkeiten?
Antwort: Ja, nach Abschluss des Programms folgt ein ganzes Jahr praktische Ausbildung am Arbeitsplatz und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung, wie zum Beispiel eine Ausbildung im Umgang mit gefährlichen Stoffen.

Frage: Welche Karrieremöglichkeiten bietet das Tucson Fire Department noch?
Antwort: Neben der Brandbekämpfung betreibt das Tucson Fire Department auch den Rettungsdienst und hat Inspektoren in seinen Reihen. Es gibt also auch andere Karrieremöglichkeiten innerhalb des TFD.

Frage: Wie kann ich mich für die Ausbildung beim Tucson Fire Department bewerben?
Antwort: Interessierte können sich bis zum 5. März bewerben. Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen sind auf der Website des Tucson Fire Department verfügbar.

Frage: Gibt es Informationsveranstaltungen, um mehr über die Ausbildung und Karrieremöglichkeiten beim Tucson Fire Department zu erfahren?
Antwort: Ja, um mehr über die Ausbildung und Karrieremöglichkeiten zu erfahren, veranstaltet das Tucson Fire Department Informationsveranstaltungen am 12. und 21. Februar von 18-20 Uhr im Fire Central.

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen finden Sie auf der offiziellen Website des Tucson Fire Department: www.tucsonaz.gov/fire

Related Links:
– Offizielle Website des Tucson Fire Department: www.tucsonaz.gov/fire
– Weitere Informationen zum Rettungsdienst des TFD: Notfallmedizinische Dienste des TFD