Feuerwehrmann aus Duluth nach schwerem Unfall gefeiert

DULUTH, MN. (Nordische Nachrichten) – Ein Feuerwehrmann aus Duluth, der letzten Monat bei einem Unfall schwer verletzt wurde, wurde von Bürgermeister, Feuerwehrleuten, Ersthelfern und seinen militärischen Kollegen der 148th Fighter Wing am Montag geehrt.

Der Feuerwehrmann Ray Skoglund wurde von seinen Freunden und Kollegen am Flugfeld verabschiedet, als er nach Colorado geflogen wurde, um dort weiter behandelt zu werden. Skoglund ist sowohl Mitglied der 148th Fighter Wing als auch Feuerwehrmann bei der Duluth Fire Department.

Feuerwehrchef Shawn Krizaj sagte, die Verabschiedung am Montag “bedeutet uns viel und wir sind stolz auf unsere Mitglieder, ich bin stolz auf die Feuerwehr, ich bin stolz auf alle unsere Partnerbehörden.”

Krizaj sagte, der Übergang wäre ohne die Hilfe des Essentia Hospitals nicht möglich gewesen. “Von der ersten Nacht bis heute Morgen haben sie sich um Ray gekümmert, sie haben sein Leben gerettet.”

Skoglund wird seine Genesungsreise mit einer Behandlung im Craig Hospital fortsetzen. Das Colorado Hospital ist auf Neurorehabilitation spezialisiert und wird Ray die Behandlung bieten, die er für eine schnelle und einfache Genesung benötigt.

Bürgermeister Roger Reinhart hat vollstes Vertrauen in die Einrichtung und sagte: “Es gibt keinen besseren Ort als Craig. Hier geschehen wahre Wunder. Es ist also sehr aufregend für ihn, diesen Übergang zu machen. Dies ist so wichtig für seine Genesung.”

Reinhart sagt, dass fast 900 Mitarbeiter Rays Genesung verfolgt haben und dies auch weiterhin tun werden, während er in Colorado zur Behandlung ist.

“Wir können es kaum erwarten, ihn wieder in der Zentrale zu haben, und wir freuen uns auf seine Zukunft hier, kurz- und langfristig”, sagte Krizaj.

Es ist nicht klar, wie lange Skoglund sich zur Behandlung in Colorado aufhalten wird.

Der Mann, der nach Aussage der Polizei Skoglund angefahren hat, Ronald Gene Myrdahl, 88 Jahre alt, aus Duluth, wurde wegen fahrlässiger Fahrzeugführung angeklagt.

Klicken Sie hier, um die Northern News Now App oder unsere Northern News Now First Alert Wetter App herunterzuladen.

Copyright 2024 Northern News Now. Alle Rechte vorbehalten.

FAQ:

1. Wer wurde in Duluth geehrt?
Der Feuerwehrmann Ray Skoglund, der bei einem Unfall schwer verletzt wurde, wurde von Bürgermeister, Feuerwehrleuten, Ersthelfern und seinen militärischen Kollegen der 148th Fighter Wing geehrt.

2. Welche Rolle spielt Ray Skoglund bei der Duluth Fire Department?
Ray Skoglund ist sowohl Mitglied der 148th Fighter Wing als auch Feuerwehrmann bei der Duluth Fire Department.

3. Wo wird Ray Skoglund weiter behandelt?
Ray Skoglund wird nach Colorado geflogen, um im Craig Hospital neurorehabilitative Behandlungen zu erhalten.

4. Welche Einrichtung wird empfohlen und warum?
Bürgermeister Roger Reinhart hat volles Vertrauen in das Craig Hospital, da es auf Neurorehabilitation spezialisiert ist und wahre Wunder vollbringt.

5. Wie viele Mitarbeiter verfolgen Rays Genesung?
Fast 900 Mitarbeiter verfolgen Rays Genesung, während er in Colorado zur Behandlung ist.

6. Was ist mit dem Fahrer, der Ray Skoglund angefahren hat, geschehen?
Der Fahrer, Ronald Gene Myrdahl, wurde wegen fahrlässiger Fahrzeugführung angeklagt.

Definitions:

– Duluth: Eine Stadt in Minnesota, USA.
– Feuerwehrmann: Eine Person, die bei der Feuerwehr arbeitet und bei Bränden und anderen Notfällen Hilfe leistet.
– Verabschiedung: Eine Zeremonie, bei der jemand, der an einen anderen Ort geht, gefeiert und verabschiedet wird.
– Behandlung: Medizinische Maßnahmen, um eine Krankheit oder Verletzung zu heilen oder zu lindern.
– Genesung: Der Prozess der Erholung von einer Krankheit oder Verletzung.
– Bürgermeister: Das Stadtoberhaupt einer Stadt.
– Neurorehabilitation: Die Behandlung von Patienten mit neurologischen Erkrankungen oder Verletzungen, um ihre Funktionsfähigkeit und Lebensqualität wiederherzustellen oder zu verbessern.
– Copyright: Das ausschließliche Recht, die Verbreitung und Vervielfältigung eines Werkes zu kontrollieren.

Suggested related links:
Nordische Nachrichten