Tina Spears erhält Auszeichnung als Gesetzgeberin des Jahres 2024

Die Rhode Island Southern Firefighters League hat Rep. Tina Spears (D-Dist. 36, Charlestown, New Shoreham, South Kingstown, Westerly) zur Gesetzgeberin des Jahres 2024 ernannt. Diese Auszeichnung wurde ihr bei einem jährlichen Abendessen für Abgeordnete im Januar von Chief Andrew Kettle vom Charlestown Ambulance-Rescue Service überreicht. Dabei wurde ihre Arbeit im vergangenen Jahr gewürdigt, die dazu beigetragen hat, die Erstattungssätze für Rettungsdienste zu erhöhen und die Block Island Fire & Rescue Department bei der Unterstützung mit gegenseitiger Hilfe zu führen.

Die Auszeichnung wurde Rep. Spears verliehen, da sie sich nachdrücklich für das Rettungswesen und das Feuerpersonal in unserer Region einsetzt. Durch ihre Arbeit im letzten Jahr konnte der Landeshaushalt um 5 Millionen US-Dollar erhöht werden, wovon die Hälfte durch Bundesmittel ergänzt wurde. Dies hat eine enorme Bedeutung für die Nachhaltigkeit des Rettungsdienstes in unserer Region und im gesamten Bundesstaat.

Die Rhode Island Southern Firefighters League ist eine Mitgliedsorganisation von Feuerwehrbezirken, Verbänden und Abteilungen. Sie setzt sich aus etwa 1.200 freiwilligen Feuerwehr- und Rettungsdienstmitgliedern, sowie einigen bezahlten Mitarbeitern zusammen. Bei der Veranstaltung waren auch Rep. Samuel A. Azzinaro (D-Dist. 37, Westerly), Rep. Kathleen A. Fogarty (D-Dist. 35, South Kingstown), Rep. Megan L. Cotter (D-Dist. 39, Exeter, Richmond, Hopkinton), Sen. Victoria Gu (D-Dist. 38, Westerly, Charlestown, South Kingstown) und Sen. Elaine J. Morgan (R-Dist. 34, Hopkinton, Charlestown, Exeter, Richmond, West Greenwich) anwesend.

Die Anerkennung von Rep. Spears durch die Rhode Island Southern Firefighters League verdeutlicht ihr Engagement für die Sicherheit und den Schutz der Gemeinschaft. Ihre Bemühungen, die finanzielle Unterstützung für den Rettungsdienst zu verbessern und gegenseitige Hilfe anzubieten, sind von unschätzbarem Wert. Wir gratulieren Rep. Tina Spears herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung als Gesetzgeberin des Jahres 2024.

FAQ:

1. Wer hat Rep. Tina Spears zur Gesetzgeberin des Jahres 2024 ernannt?
Die Rhode Island Southern Firefighters League hat Rep. Tina Spears zur Gesetzgeberin des Jahres 2024 ernannt.

2. Was wurde bei einem jährlichen Abendessen für Abgeordnete im Januar überreicht?
Die Auszeichnung wurde Rep. Tina Spears bei einem jährlichen Abendessen für Abgeordnete im Januar überreicht.

3. Was wurde bei der Veranstaltung gewürdigt?
Bei der Veranstaltung wurde die Arbeit von Rep. Tina Spears im vergangenen Jahr gewürdigt, insbesondere ihre Bemühungen, die Erstattungssätze für Rettungsdienste zu erhöhen und das Block Island Fire & Rescue Department mit gegenseitiger Hilfe zu unterstützen.

4. Welche Bedeutung hat die Auszeichnung für den Rettungsdienst in Rhode Island?
Die Auszeichnung hat eine enorme Bedeutung für die Nachhaltigkeit des Rettungsdienstes in Rhode Island, da Rep. Tina Spears dazu beigetragen hat, den Landeshaushalt um 5 Millionen US-Dollar zu erhöhen, wovon die Hälfte durch Bundesmittel ergänzt wurde.

5. Was ist die Rhode Island Southern Firefighters League?
Die Rhode Island Southern Firefighters League ist eine Mitgliedsorganisation von Feuerwehrbezirken, Verbänden und Abteilungen, die aus freiwilligen Feuerwehr- und Rettungsdienstmitgliedern sowie einigen bezahlten Mitarbeitern besteht.

Definitions:

– Landeshaushalt: Der Landeshaushalt bezieht sich auf den Haushalt des Bundesstaates Rhode Island.
– Erstattungssätze: Die Erstattungssätze beziehen sich auf die Höhe der Rückerstattung oder Entschädigung, die Rettungsdienste erhalten.
– Gegenseitige Hilfe: Gegenseitige Hilfe bezieht sich auf die Unterstützung und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Rettungsdiensten und Feuerwehrabteilungen.
– Rettungsdienst: Der Rettungsdienst umfasst die Bereitstellung medizinischer Versorgung und Hilfe bei Notfällen.

Suggested related links:
Rhode Island Southern Firefighters League