Die Herausforderungen der Feuerwehr des Skagit County Fire District 15

Der Skagit County Fire District 15 steht vor neuen Herausforderungen als Feuerwehr. In einem kürzlich veröffentlichten Brief teilte der Feuerwehrbezirk 15 der Gemeinde mit, dass die Sicherheitsinspektion des Löschfahrzeugs 1511 ergeben hat, dass es “außer Betrieb” ist. Feuerwehrchef Stuart Kranick sagte, dass das Löschfahrzeug 1511 seit langer Zeit ein alterndes Fahrzeug gewesen sei und sich nun in einem Zustand befände, der nicht mehr reparabel sei.

Die Kosten für ein neues Feuerwehrfahrzeug haben sich im Laufe der Jahre verdoppelt und liegen nun bei über 800.000 US-Dollar. Da die Finanzierung für den Feuerwehrbezirk jedoch nicht gestiegen ist, suchen sie nach einem gebrauchten Fahrzeug. Feuerwehrchef Kranick betonte, dass dies ihre Fähigkeiten einschränke und ihr Hauptziel darin bestehe, der Gemeinde bestmögliche Unterstützung zu bieten. Als vollkommen ehrenamtliche Feuerwehrabteilung erhalten sie keinerlei Vergütung für die investierte Zeit. Daher sei es ihnen besonders wichtig, Dienste für ihre Freunde und Nachbarn anzubieten.

Neben dem Kauf eines neuen Löschfahrzeugs sieht sich der Feuerwehrbezirk 15 auch Diebstählen ausgesetzt. Vor etwa zwei Jahren gab es einen Einbruch, bei dem Ausrüstung im Wert von über 20.000 US-Dollar gestohlen wurde. Mit Hilfe von Versicherungen und Spenden aus der Gemeinde konnten sie sich von diesem Vorfall erholen. Es geht jedoch nicht nur um den monetären Wert der gestohlenen Gegenstände, sondern auch um den Zeitaufwand, um diese Ausrüstung zu beschaffen.

Darüber hinaus hatte der Feuerwehrbezirk im Januar mit einem Rohrbruch zu kämpfen, der die Küche und Badezimmer in der Wache überflutete. Es gibt also viele Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind.

Eine der besten Möglichkeiten für die Gemeinde, zu helfen, besteht darin, das Wort zu verbreiten. Wenn die Gemeinde Unternehmen kennt, die interessiert sein könnten zu helfen, oder wenn es Fördermöglichkeiten gibt, für die sich die Feuerwehr bewerben könnte, wäre dies eine große Unterstützung. Zusammen können sie sicherstellen, dass der Skagit County Fire District 15 weiterhin eine starke und effektive Feuerwehrabteilung ist, die ihre Gemeinde schützt.

Was hat der Skagit County Fire District 15 kürzlich in einem Brief mitgeteilt?

Der Feuerwehrbezirk 15 der Gemeinde hat in einem kürzlich veröffentlichten Brief mitgeteilt, dass das Löschfahrzeug 1511 “außer Betrieb” ist.

Warum ist das Löschfahrzeug 1511 außer Betrieb?

Das Löschfahrzeug 1511 ist aufgrund seines altersbedingten Zustands nicht mehr reparabel.

Wie hoch sind die Kosten für ein neues Feuerwehrfahrzeug?

Die Kosten für ein neues Feuerwehrfahrzeug belaufen sich nun auf über 800.000 US-Dollar.

Sucht der Feuerwehrbezirk 15 nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug?

Da die Finanzierung nicht gestiegen ist, sucht der Feuerwehrbezirk nach einem gebrauchten Fahrzeug.

Erhält der Feuerwehrbezirk 15 finanzielle Vergütung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit?

Nein, als vollkommen ehrenamtliche Feuerwehrabteilung erhalten sie keinerlei Vergütung für die investierte Zeit.

Welche Herausforderungen hat der Feuerwehrbezirk 15 in der Vergangenheit erlebt?

Der Feuerwehrbezirk 15 war in der Vergangenheit Diebstählen ausgesetzt und hatte mit einem Rohrbruch zu kämpfen, der die Wache überflutete.

Definitionen

Löschfahrzeug: Ein Fahrzeug, das für den Einsatz bei Bränden ausgerüstet ist und über eine Feuerlöscheinrichtung und weitere Ausrüstung verfügt.

Feuerwehrbezirk: Ein geografisches Gebiet, das von einer Feuerwehrabteilung verwaltet wird.

Ausrüstung: Werkzeuge und Geräte, die von Feuerwehrabteilungen zur Brandbekämpfung und anderen Feuerwehreinsätzen verwendet werden.

Rohrbruch: Das Auslaufen von Wasser aus einem beschädigten oder geplatzten Rohr.

Fördermöglichkeiten: Programme oder Finanzierungen, für die sich die Feuerwehr bewerben kann, um finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Verwandte Links

Skagit County Fire District 15