Spendenfeuerwehrauto überreicht an St. John’s High School

Die St. John’s High School hat Unterstützung von der Feuerwehr erhalten. Das Feuerwehrfahrzeug des Charleston Fire Department (CFD) wurde den ersten Juniorenfeuerwehrleuten der High School gespendet. Es handelt sich um ein Feuerwehrauto vom Typ Pierce Dash aus dem Jahr 2001.

Die Spende wurde am 11. Februar bekannt gegeben. Das CFD betonte in einer Stellungnahme, dass diese Geste ihr Engagement für die Förderung der nächsten Generation von Feuerwehrleuten und Rettungskräften unterstreicht. Die Schülerinnen und Schüler haben nun die Möglichkeit, durch praktische Erfahrungen in der echten Welt zu lernen.

Dieses Feuerwehrauto wird seine neue Reise an der High School beginnen und wir sind gespannt, wie es die Schülerinnen und Schüler inspirieren und weiterbilden wird, so das CFD. Die Spende ist nicht nur die Weitergabe eines Ausrüstungsgegenstandes. Es geht darum, eine Leidenschaft für den Dienst an der Gemeinschaft in den Herzen der jungen Lernenden zu entfachen. Hiermit soll die Zukunft der Feuerwehrleute und öffentlichen Bediensteten in unserer Gemeinde gefördert werden.

Mit dieser großzügigen Spende hat die Feuerwehr dazu beigetragen, das Bewusstsein für den Brandschutz und die Bedeutung des Gemeindeservices zu stärken. Es ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Wertschätzung und Unterstützung der Jugendlichen, die sich für den Dienst an anderen einsetzen wollen.

Die St. John’s High School und ihre zukünftigen Juniorenfeuerwehrleute sind dankbar für diese Möglichkeit und bereit, ihre Leidenschaft für den Dienst an der Gemeinschaft weiter zu entwickeln.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was hat die St. John’s High School von der Feuerwehr erhalten?
Die St. John’s High School hat ein Feuerwehrauto vom Typ Pierce Dash aus dem Jahr 2001 als Spende vom Charleston Fire Department (CFD) erhalten.

Wann wurde die Spende bekannt gegeben?
Die Spende wurde am 11. Februar bekannt gegeben.

Warum hat das CFD das Feuerwehrauto gespendet?

Was ist das Ziel der Spende?
Die Spende zielt darauf ab, eine Leidenschaft für den Dienst an der Gemeinschaft in den Herzen der jungen Lernenden zu entfachen und die Zukunft der Feuerwehrleute und öffentlichen Bediensteten in der Gemeinde zu fördern.

Was beinhaltet die neue Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler?
Die Schülerinnen und Schüler haben nun die Möglichkeit, durch praktische Erfahrungen in der echten Welt zu lernen und ihre Leidenschaft für den Dienst an der Gemeinschaft weiter zu entwickeln.

Welchen Beitrag leistet die Spende zur Stärkung des Bewusstseins für Brandschutz und Gemeindeservice?
Die großzügige Spende der Feuerwehr trägt dazu bei, das Bewusstsein für den Brandschutz und die Bedeutung des Gemeindeservices zu stärken.

Suggested related links:
St. John’s High School