Spendenaufruf für Feuerwehrmann Tim Rossell nach Brand in Byrdville

Nach einem verheerenden Brand in Byrdville hat die Lake Waccamaw Fire and Rescue damit begonnen, Spenden und Kleidung für Feuerwehrmann Tim Rossell und seine Familie zu sammeln. Das Feuer hat das Haus der Rossell-Familie zerstört und wird derzeit von den Behörden untersucht.

Die Gemeinde Lake Waccamaw ruft nun zu Unterstützung auf, indem sie Spenden in Form von Kleidung und anderen benötigten Gegenständen entgegennimmt. Die Spenden können entweder im Rathaus oder der örtlichen Feuerwache abgegeben werden.

Konkret werden folgende Kleidungsstücke benötigt: Männerhemden in mittlerer Größe, Hosen in den Größen 32 x 32 und 34 x 32, Jungenhosen in den Größen 10-12, Jungenhemden in den Größen 10-12, Damenhosen in den Größen 14-16, Leggings in mittlerer Größe und T-Shirts in der Größe 3XL.

Um weitere Informationen zu erhalten oder Fragen zu stellen, steht die Telefonnummer 910.646.3700 zur Verfügung.

In diesem Moment der Not ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir in der Gemeinschaft zusammenstehen und den betroffenen Familien beistehen. Jeder Beitrag, sei es in Form von Kleidung oder finanzieller Unterstützung, kann einen großen Unterschied machen und den Rossells helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Lasst uns gemeinsam diese Familie unterstützen und ihnen zeigen, dass sie nicht alleine sind. Jede Hilfe zählt und ist von unschätzbarem Wert. Zusammen können wir dazu beitragen, dass Tim Rossell und seine Familie sich von dieser Tragödie erholen und wiederaufbauen können.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Was ist passiert?
– Es gab einen verheerenden Brand in Byrdville, der das Haus der Rossell-Familie zerstört hat.

2. Was tut die Lake Waccamaw Fire and Rescue?
– Sie sammeln Spenden und Kleidung für Feuerwehrmann Tim Rossell und seine Familie, die von dem Brand betroffen sind.

3. Wie kann ich helfen?
– Sie können Kleidung und andere benötigte Gegenstände im Rathaus oder der örtlichen Feuerwache abgeben.

4. Welche Kleidungsstücke werden benötigt?
– Männerhemden in mittlerer Größe, Hosen in den Größen 32 x 32 und 34 x 32, Jungenhosen und -hemden in den Größen 10-12, Damenhosen in den Größen 14-16, Leggings in mittlerer Größe und T-Shirts in der Größe 3XL.

5. Wie erreiche ich weitere Informationen?
– Sie können die Telefonnummer 910.646.3700 anrufen, um weitere Informationen zu erhalten oder Fragen zu stellen.

Suggested related links:
Offizielle Website der Gemeinde Lake Waccamaw