Feuerwehr Tell City würdigt verstorbenen Feuerwehrmann

Die Feuerwehr Tell City hat ein bewegendes Zeichen gesetzt, um an Larry A. James zu erinnern, einen ehemaligen Feuerwehrmann des Central Perry Volunteer Department, der am 30. April verstorben ist. Sie hisste die amerikanische Flagge an einem ihrer Löschfahrzeuge.

James war laut Angaben des CPVFD seit über 40 Jahren bei der Feuerwehr tätig und hat unzählige Stunden für den Notdienst in der Gemeinde geleistet.

“Mit Larry haben wir einen wahren Gemeindedienstleister verloren, und dafür sind wir ihm auf ewig dankbar. Möge er in Frieden ruhen”, so das CPVFD.

Auch die Polizei von Tell City veröffentlichte ein Bild von der Gedenkaktion in den sozialen Medien.

“Ein Hoch auf Larry und alle unsere Partner für die Sicherheit in der Gemeinde, insbesondere den örtlichen Feuerwehren”, sagte die Polizei.

Es ist von großer Bedeutung, solche Tribut-Aktionen für engagierte Personen wie Larry James durchzuführen. Sie sind nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung, sondern erinnern uns auch daran, wie wichtig es ist, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. Feuerwehrleute wie James sind unermüdlich in ihrer Arbeit, um in Notfällen zu helfen und Leben zu retten.

Diese Anerkennung sollte auch als Ermutigung für andere dienen, sich ehrenamtlich zu engagieren und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Wenn jeder seine Fähigkeiten und Ressourcen einbringt, können wir eine starke und unterstützende Gemeinschaft aufbauen. Der Verlust von Larry James ist ein schmerzlicher, aber wichtiger Reminder, wie sehr solche Menschen geschätzt werden und wie sehr ihre Arbeit von anderen wahrgenommen wird.

In Gedenken an Larry A. James wollen wir sein Vermächtnis aufrechterhalten und andere dazu ermutigen, sich ihm anzuschließen, indem sie sich in ihrem eigenen Umfeld engagieren und sich für das Gemeinwohl einsetzen. Es ist Zeit, einander zu danken und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.

FAQs:

1. Wer war Larry A. James?
– Larry A. James war ein ehemaliger Feuerwehrmann des Central Perry Volunteer Department.

2. Wie lange war er bei der Feuerwehr tätig?
– Larry James war seit über 40 Jahren bei der Feuerwehr tätig.

3. Was hat die Feuerwehr Tell City getan, um Larry James zu ehren?
– Die Feuerwehr Tell City hat die amerikanische Flagge an einem ihrer Löschfahrzeuge gehisst.

4. Welche Bedeutung haben solche Tribut-Aktionen?
– Solche Tribut-Aktionen sind ein Zeichen der Wertschätzung und erinnern uns daran, wie wichtig es ist, sich für die Gemeinschaft einzusetzen.

5. Was können andere Menschen von Larry James’ Engagement lernen?
– Larry James’ Engagement soll als Ermutigung dienen, sich ehrenamtlich zu engagieren und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

6. Wie können Menschen Larry James’ Vermächtnis aufrechterhalten?
– Menschen können sein Vermächtnis aufrechterhalten, indem sie sich in ihrem eigenen Umfeld engagieren und sich für das Gemeinwohl einsetzen.

Definitions:

– Feuerwehrmann: Eine Person, die bei der Feuerwehr arbeitet und bei Bränden und anderen Notfällen Hilfe leistet.
– Gemeindedienstleister: Eine Person, die ehrenamtlich ihren Dienst für die Gemeinschaft verrichtet.
– Notdienst: Eine Dienstleistung, die in Notfällen wie Unfällen, Krankheiten usw. Hilfe leistet.
– Gedenkaktion: Eine Aktion, mit der an eine verstorbene Person gedacht wird.

Suggested related link: Österreichischer Feuerwehrverband