Neue Rekruten für den Brandschutz dringend gesucht

Ein Online-Rekrutierungstreffen findet am Donnerstag, den 15. Februar um 19:00 Uhr statt, gefolgt von in-person Informationsabenden in den kommenden Wochen. Die Feuerwehrstationen, die am dringendsten nach neuen “on-call” Rekruten suchen, sind Barrow, Broughton, Walney und Coniston.

Statt direkt auf Zitate zurückzugreifen, soll nun eine Beschreibung verwendet werden. Bei dem Rekrutierungstreffen werden Gastredner anwesend sein, um weitere Informationen über den Dienst und den Rekrutierungsprozess zu geben. Außerdem stehen sie den Teilnehmern zur Beantwortung eventueller Fragen zur Verfügung.

Die Bewerbungsfrist für neue Rekruten hat zu Beginn des Jahres begonnen und ein solcher Informationsabend findet am 13. Februar von 18:00 bis 21:00 Uhr in der Millom Station statt.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite der Cumbria Fire service und den Link für das Online-Meeting finden Sie hier.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage: Wann findet das Online-Rekrutierungstreffen statt?
Antwort: Das Online-Rekrutierungstreffen findet am Donnerstag, den 15. Februar um 19:00 Uhr statt.

Frage: Welche Feuerwehrstationen suchen dringend nach neuen “on-call” Rekruten?
Antwort: Die Feuerwehrstationen, die am dringendsten nach neuen “on-call” Rekruten suchen, sind Barrow, Broughton, Walney und Coniston.

Frage: Wer wird bei dem Rekrutierungstreffen anwesend sein?
Antwort: Gastredner werden bei dem Rekrutierungstreffen anwesend sein, um weitere Informationen über den Dienst und den Rekrutierungsprozess zu geben. Sie stehen den Teilnehmern auch zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Frage: Wann ist die Bewerbungsfrist für neue Rekruten?
Antwort: Die Bewerbungsfrist für neue Rekruten hat zu Beginn des Jahres begonnen.

Frage: Wann findet ein Informationsabend statt?
Antwort: Ein Informationsabend findet am 13. Februar von 18:00 bis 21:00 Uhr in der Millom Station statt.