Neue Feuerwache in Grand Island geplant

GRAND ISLAND, Neb. (KSNB) – Bürgermeister Roger Steele von Grand Island hat heute Morgen seine jährliche Stadtansprache gehalten und ein Projekt für die Feuerwache Nr. 3 angekündigt. Die derzeitige Wache wird an demselben Ort am 2310 S. Webb Road abgerissen und wieder aufgebaut. Die Kosten für das Projekt belaufen sich auf etwa 4,5 Millionen Dollar, da bereits eine Garage verlegt wurde. Die Pläne werden auch mehr Platz für die Unterbringung von Personal und eine zusätzliche Rettungswagen-Station bieten. Bürgermeister Steele betonte, dass dies alles mit der Priorität seiner Führung einhergeht.

“Die bestehende Feuerwache ist veraltet, da sie zu klein ist”, sagte er. “Wir wollten eine neue Feuerwache an der Webb Road hinzufügen, um eine schnelle Notfallreaktion zu gewährleisten. Ein weiterer Punkt, den ich heute betonen wollte, ist, dass die Sicherheit aller unsere oberste Priorität ist.”

Da die Sicherheit ganz oben auf der Prioritätenliste des Bürgermeisters steht, betonte er die Bedeutung der Reaktionszeiten für die Sicherheit der Gemeinschaft.

“Tatsächlich führen wir eine wissenschaftliche Studie durch, um festzustellen, wie lange es dauert, alle Ecken von Grand Island zu erreichen”, sagte Bürgermeister Steele. “Bei unseren Rettungswagen versuchen wir, innerhalb von vier Minuten zu antworten, egal wo wir uns gerade befinden.”

Während seiner Ansprache nahm er sich Zeit, um diejenigen zu würdigen, die ihr Leben dafür opfern, anderen zu helfen.

“Ich wollte wirklich zeigen, was für ausgezeichnete Mitarbeiter die Stadt Grand Island hat”, sagte Bürgermeister Steele. “Deshalb habe ich unsere neuen Feuerwehr- und Polizeianwärter hier, damit die Menschen sehen können, dass wir sehr hochqualifizierte Menschen rekrutieren.”

Das neue Modell der Einrichtung befindet sich noch in der Entwurfsphase durch das Architekturbüro Schemmer. Das Projekt soll beginnen, sobald ein Angebot vorliegt.

Häufig gestellte Fragen (FAQs) basierend auf den Hauptthemen und Informationen in dem Artikel:

1. Was wurde in Bürgermeister Roger Steeles jährlicher Stadtansprache angekündigt?
Bürgermeister Steele hat ein Projekt für die Feuerwache Nr. 3 angekündigt.

2. Wo wird die derzeitige Feuerwache abgerissen und wieder aufgebaut?
Die derzeitige Wache wird an demselben Ort am 2310 S. Webb Road in Grand Island abgerissen und wieder aufgebaut.

3. Wie hoch sind die Kosten für das Projekt?
Die Kosten für das Projekt belaufen sich auf etwa 4,5 Millionen Dollar.

4. Welche zusätzlichen Einrichtungen werden in den neuen Plänen berücksichtigt?
Die neuen Pläne sollen mehr Platz für die Unterbringung von Personal und eine zusätzliche Rettungswagen-Station bieten.

5. Warum wird die neue Feuerwache benötigt?
Die bestehende Feuerwache ist veraltet und zu klein, daher wird eine neue Feuerwache an der Webb Road hinzugefügt, um eine schnelle Notfallreaktion zu gewährleisten.

6. Was ist die oberste Priorität des Bürgermeisters?
Die Sicherheit aller Einwohner ist die oberste Priorität des Bürgermeisters.

7. Welche Bedeutung haben Reaktionszeiten für die Sicherheit der Gemeinschaft?
Die Reaktionszeiten sind entscheidend für die Sicherheit der Gemeinschaft, daher wird eine wissenschaftliche Studie durchgeführt, um festzustellen, wie lange es dauert, alle Ecken von Grand Island zu erreichen.

8. Wie lange dauert es, bis die Rettungswagen antworten sollen?
Die Rettungswagen versuchen innerhalb von vier Minuten zu antworten, unabhängig von ihrem Standort.

9. Welche Botschaft wollte der Bürgermeister während seiner Ansprache vermitteln?
Der Bürgermeister wollte zeigen, dass Grand Island hochqualifizierte Mitarbeiter in der Feuerwehr und Polizei hat.

10. In welcher Phase befindet sich das neue Modell der Einrichtung?

Nahegelegene Links:
Offizielle Website der Stadt Grand Island