Kalep Adams Wins Firefighter of the Year Award in Peninsula Township

Am vergangenen Wochenende holte sich Kalep Adams den “Fire Chief Richard VanderMey Memorial Firefighter of the Year Award” in Peninsula Township. Kalep ist oben auf dem Bild mit dem Feuerwehrchef Fred Gilstorff (links) und dem Gemeindeverwalter Isaiah Wunsch (rechts) zu sehen.

Gilstorff sagte, dass Kalep, ein Feuerwehrmann und Rettungssanitäter, seit seinem Eintritt in die Feuerwehr von Peninsula Township vor drei Jahren eine große Bereicherung sei. “Er hat eine hervorragende Arbeitsethik und ist ein engagiertes Mitglied unserer Abteilung”, sagte er und bemerkte, dass Kalep seine Rettungssanitäterausbildung im Jahr 2023 abgeschlossen und die staatliche Zertifizierung erhalten habe. “Die Abteilung schätzt alles, was Kalep tut, und freut sich darauf, dass er weiterhin das wertvolle Mitglied ist, das er ist.”

Weitere Mitglieder des Teams, die Anerkennung erhielten, sind Lt. Kyle Sarber, EMT/Feuerwehrmann Nick Haines, Rettungssanitäter/Feuerwehrmann Joe Sicoli, EMT/Feuerwehrmann Cobey Taylor, Feuerwehrmann Laura Martin, Feuerwehrmann Logan Shananaquet und Feuerwehrmann Luke Miller.

Besondere Auszeichnungen erhielten Cobey Taylor, Nick Haines, Luke Miller, EMT/Feuerwehrmann Griffin Dunn und Feuerwehrmann Dan Drew für ihre erfolgreiche Rettung einer sechsköpfigen Familie, die letzten Sommer in einem Boot in der Nähe des Mission Point Leuchtturms gestrandet war.

Darüber hinaus erhielten EMT/Feuerwehrmann Jordan LaPoint und EMT/Feuerwehrmann Grant Blackmer Anerkennung für das Löschen eines Bootsfeuers in der West Bay letzten Sommer.

Tommy VanderMey erhielt Anerkennung für seine 15 Jahre im Dienst der Feuerwehr, ebenso wie Paul Lipke, Joe Sicoli und Dan Drew für fünf Jahre im Dienst und Kalep Adams für drei Jahre im Dienst.

Pam VanderMey war auch bei der Sitzung anwesend, und ich bat sie, sich auf das Foto zu stellen, da sie so viel für die Feuerwehr tut, einschließlich der Verpflegung der Feuerwehrmänner. Der Feuerwehrmann des Jahres wird nach ihrem verstorbenen Ehemann, Rich VanderMey, benannt, der am 26. Dezember 2019 verstarb und lange Zeit Feuerwehrchef von Peninsula Township war.

Ich denke gerne an Pam als die Gwennie Watson dieser Generation. Früher war Gwen Koordinatorin der Hilfsgruppe der Feuerwehr, die der Feuerwehr Kaffee, Essen, Decken oder was auch immer benötigt wurde, zur Verfügung stellte. Gwen und ihr Ehemann Claude besaßen den Watson’s Store, der damals gegenüber vom aktuellen Peninsula Market in Mapleton lag. Gwens Nichte, Leslie Tozier, besuchte 2018 mit ihrer Familie die Old Mission Peninsula.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Auszeichnungen erhalten haben, an Chief Gilstorff für seine außergewöhnliche Führung der Abteilung und an jedes Mitglied des Teams der Feuerwehr von Peninsula Township dafür, dass sie sich Jahr für Jahr um uns kümmern.

Für weitere Informationen über die Feuerwehr von Peninsula Township besuchen Sie ihre Facebook-Seite oder die Website von Peninsula Township hier. Klicken Sie hier, um mehr über die diesjährige Verleihung der Feuerwehrpreise zu lesen.

FAQ:

1. Wer wurde mit dem “Fire Chief Richard VanderMey Memorial Firefighter of the Year Award” ausgezeichnet?
Kalep Adams wurde mit dem “Fire Chief Richard VanderMey Memorial Firefighter of the Year Award” ausgezeichnet.

2. Welche Ausbildung hat Kalep Adams abgeschlossen?
Kalep Adams hat seine Rettungssanitäterausbildung im Jahr 2023 abgeschlossen und die staatliche Zertifizierung erhalten.

3. Welche anderen Mitglieder des Teams wurden ebenfalls anerkannt?
Lt. Kyle Sarber, EMT/Feuerwehrmann Nick Haines, Rettungssanitäter/Feuerwehrmann Joe Sicoli, EMT/Feuerwehrmann Cobey Taylor, Feuerwehrmann Laura Martin, Feuerwehrmann Logan Shananaquet und Feuerwehrmann Luke Miller wurden ebenfalls anerkannt.

4. Welche spezielle Rettungstat wurde von einigen Mitgliedern des Teams durchgeführt?
Cobey Taylor, Nick Haines, Luke Miller, EMT/Feuerwehrmann Griffin Dunn und Feuerwehrmann Dan Drew wurden für ihre erfolgreiche Rettung einer sechsköpfigen Familie, die letzten Sommer in einem Boot in der Nähe des Mission Point Leuchtturms gestrandet war, ausgezeichnet.

5. Welche anderen Anerkennungen wurden vergeben?
EMT/Feuerwehrmann Jordan LaPoint und EMT/Feuerwehrmann Grant Blackmer wurden für das Löschen eines Bootsfeuers in der West Bay letzten Sommer anerkannt. Tommy VanderMey wurde für 15 Jahre im Dienst der Feuerwehr anerkannt, ebenso wie Paul Lipke, Joe Sicoli und Dan Drew für fünf Jahre im Dienst und Kalep Adams für drei Jahre im Dienst.

6. Wer ist Pam VanderMey und warum wurde auch sie erwähnt?
Pam VanderMey tut viel für die Feuerwehr, einschließlich der Verpflegung der Feuerwehrmänner. Der Feuerwehrmann des Jahres wird nach ihrem verstorbenen Ehemann, Rich VanderMey, benannt, der lange Zeit Feuerwehrchef von Peninsula Township war.

7. Wer war Gwennie Watson und welche Verbindung existiert zu der aktuellen Situation?
Gwennie Watson war früher Koordinatorin der Hilfsgruppe der Feuerwehr, die der Feuerwehr Kaffee, Essen, Decken oder was auch immer benötigt wurde, zur Verfügung stellte. Sie wird in der aktuellen Generation von Pam VanderMey repräsentiert, die ebenfalls viel für die Feuerwehr tut.

Key Terms/Definitions:
– Fire Chief Richard VanderMey Memorial Firefighter of the Year Award: Der jährliche Feuerwehrpreis, der zu Ehren von Fire Chief Richard VanderMey verliehen wird.
– Rettungssanitäter: Eine Person, die medizinische Hilfe leistet und im Sanitätsdienst tätig ist.
– Mitglieder des Teams: Andere Mitglieder der Feuerwehr von Peninsula Township, die ebenfalls Anerkennung erhielten.
– Verleihung der Feuerwehrpreise: Die jährliche Veranstaltung, bei der die Feuerwehrpreise verliehen werden.

Suggested related links:
Feuerwehr von Peninsula Township – Facebook-Seite