High Park VFD Enters Temporary Service Suspension Due to Funding Issues

Austrian Translation:

High Park VFD setzt vorübergehend Dienstleistungen in der Hempfield-Region aus

Die High Park Volunteer Fire Department, mit Sitz in Hempfield, setzt laut eigener Aussage aufgrund einer plötzlichen Einstellung der Gemeindefinanzierung ihre Dienstleistungen am Dienstag aus. In einem auf Facebook veröffentlichten Schreiben bezeichnete die Freiwillige Feuerwehr High Park ihre derzeitige Vereinbarung mit der Gemeinde Hempfield als “zu 100 Prozent einseitig”. Sie behaupten weiterhin, der Feuerwehrchef der Gemeinde zwinge High Park gegen den Willen der Crews zur Fusion mit der Grapeville VFC. Aufgrund dieser angeblichen Vergeltungsmaßnahme sei die Finanzierung der Feuerwehr gekürzt worden, was zu einer vorübergehenden Aussetzung der Dienstleistungen geführt hat.

Das Schreiben behauptet außerdem, der aktuelle Feuerwehrchef von Hempfield sei “nicht dem Wohl der Gemeinde verpflichtet”. Letzten Monat traf sich das VFD-Team mit Gemeindemitgliedern, um ihre Optionen zu besprechen. Der Feuerwehrchef von Hempfield, Anthony Kovacic, erklärte damals, dass High Park drei Möglichkeiten habe: entweder unter die Verwaltung der Gemeinde fallen, sich mit einer nahegelegenen Station zusammenschließen oder sich auflösen. Laut der Zeitung Trib-Democrat gibt es zehn weitere freiwillige Feuerwehren, die Hempfield versorgen. Wir haben sowohl mit den Feuerwehrchefs von High Park als auch von Hempfield Kontakt aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Warum setzt die High Park Volunteer Fire Department vorübergehend ihre Dienstleistungen aus?

Die High Park Volunteer Fire Department setzt ihre Dienstleistungen vorübergehend aus, weil die Gemeindefinanzierung plötzlich eingestellt wurde. Dies führte zu einer Kürzung der Finanzierung der Feuerwehr, was schließlich zur vorübergehenden Aussetzung der Dienstleistungen führte.

2. Warum bezeichnet die High Park Volunteer Fire Department ihre Vereinbarung mit der Gemeinde Hempfield als einseitig?

Die High Park Volunteer Fire Department bezeichnet ihre derzeitige Vereinbarung mit der Gemeinde Hempfield als einseitig, weil sie behaupten, dass der Feuerwehrchef der Gemeinde sie zur Fusion mit der Grapeville VFC zwinge, obwohl die Crews der High Park VFD dagegen sind.

3. Was sind die Optionen von High Park?

Laut dem Hempfield-Feuerwehrchef Anthony Kovacic hat High Park drei Möglichkeiten: Sie können entweder unter die Verwaltung der Gemeinde fallen, sich mit einer nahegelegenen Station zusammenschließen oder sich auflösen.

Definitionen:

– Gemeindefinanzierung: Dies bezieht sich auf die finanzielle Unterstützung, die eine Gemeinde einer Organisation wie der High Park Volunteer Fire Department zur Verfügung stellt.
– Feuerwehrchef: Der Feuerwehrchef ist die leitende Person einer Feuerwehr, die hauptsächlich für die Organisation und Leitung der Feuerwehr verantwortlich ist.
– Fusion: Die Fusion bezieht sich auf den Zusammenschluss von zwei oder mehreren Unternehmen, Organisationen oder Einheiten zu einer einzigen Einheit.

Suggested related links:
Gemeinde Hempfield