Großbrand in Venturaer Einkaufszentrum

Am Donnerstagabend brach in einem Einkaufszentrum in Ventura ein schwerer Brand aus, bei dem mehrere Einheiten vor Ort erschienen, berichtet die Feuerwehr Ventura City.

Die örtlichen Feuerwehrabteilungen von Ventura County und Oxnard sowie die Polizei von Ventura wurden zur Hilfe gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine massive Rauchentwicklung am Gebäude in der Telegraph Road, Block 7000, festgestellt werden.

Aufgrund der Schwere der Flammen und des Rauchs wurde ein zweiter Rauchmelder angefordert, gab die Feuerwehr Ventura City bekannt. Mitglieder der Feuerwehr betraten das Gebäude und verhinderten das Übergreifen des Feuers auf andere bewohnte Einheiten. Es gab zum Glück keine Verletzten, sagte die Feuerwehr Ventura City.

Etwa eine halbe Stunde nach dem ersten Notruf konnten die Brandbekämpfer das Feuer erfolgreich löschen, berichtete die Feuerwehr Ventura City.

MITWIRKEN IN DER UNTERHALTUNG
Der Nachrichtensender 3-12 ist bestrebt, ein Forum für zivilisierte und konstruktive Gespräche bereitzustellen.
Bitte halten Sie Ihre Kommentare respektvoll und relevant. Unsere Community-Richtlinien können Sie hier einsehen.
Wenn Sie eine Idee für eine Geschichte haben, können Sie sie hier einreichen.

FAQ:

1. Was ist am Donnerstagabend in einem Einkaufszentrum in Ventura passiert?
In einem Einkaufszentrum in Ventura ist ein schwerer Brand ausgebrochen.

2. Welche Einsatzkräfte wurden zur Hilfe gerufen?

3. Was wurde beim Eintreffen der Einsatzkräfte festgestellt?
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine massive Rauchentwicklung am Gebäude festgestellt werden.

4. Was wurde getan, um das Feuer einzudämmen?
Ein zweiter Rauchmelder wurde angefordert und Mitglieder der Feuerwehr betraten das Gebäude, um das Übergreifen des Feuers auf andere bewohnte Einheiten zu verhindern.

5. Gab es Verletzte?
Es gab zum Glück keine Verletzten.

6. Wann wurde das Feuer erfolgreich gelöscht?
Etwa eine halbe Stunde nach dem ersten Notruf konnte das Feuer erfolgreich gelöscht werden.

Definitions:

– Brandbekämpfer: Einsatzkräfte der Feuerwehr, die Brände löschen und bekämpfen.

Suggested related links:
Website der Feuerwehr Ventura City