Freiwillige Feuerwehr Mart versorgt Bewohner mit ihrer speziellen Tradition zum Super Bowl

Mart, Texas (KWTX) – Die Freiwillige Feuerwehr Mart hat ihren Bewohnern geholfen, sich mit ihrer eigenen speziellen Tradition auf den Super Bowl vorzubereiten. Seit Jahren kocht und verkauft die Freiwillige Feuerwehr Mart an jedem Super Bowl-Tag Hühner an die Bewohner in der Umgebung. Jerry Pavelka, ein freiwilliger Feuerwehrmann der Abteilung, hat bei der Feuerwache geholfen und war ein Teil dieser Tradition für den Großteil seines Lebens. An diesem Nachmittag starten sie den Tag zuvor und verbringen die ganze Nacht damit, ein paar hundert Hühner zu kochen, die dann am nächsten Morgen verteilt werden. “Normalerweise dauert es 24 bis 28 Stunden, aber heute war es nach drei Stunden ausverkauft”, sagte Pavelka.

Obwohl sie ihre spezielle Gewürzmischung nicht preisgeben konnten, verrieten sie, dass sie ihre Hühner mit Mesquitewald kochen, um ihnen diesen zusätzlichen Geschmack zu verleihen. Das gesamte eingenommene Geld wird dazu verwendet, ihre Feuerwehr am Laufen zu halten, damit sie weiterhin ihrer Gemeinde dienen kann. “Ich tue es nicht für den Ruhm, sondern für die Gemeinschaft. Ich diene der Gemeinschaft so gut ich kann… und ich denke, dass dieses Gefühl für unsere Gruppe gegenseitig ist”, teilte Pavelka mit.

Wenn Sie am Sonntag verpasst haben, keine Sorge, denn sie tun es viermal im Jahr. Halten Sie nach dem nächsten Termin Ausschau.

Urheberrecht 2024 KWTX. Alle Rechte vorbehalten.

FAQ:

Frage: Was ist die spezielle Tradition der Freiwilligen Feuerwehr Mart in Bezug auf den Super Bowl?
Antwort: Die Freiwillige Feuerwehr Mart kocht und verkauft seit Jahren an jedem Super Bowl-Tag Hühner an die Bewohner in der Umgebung.

Frage: Wie lange dauert es, die Hühner vorzubereiten?
Antwort: Normalerweise dauert es 24 bis 28 Stunden, um die Hühner vorzubereiten. Bei diesem besonderen Anlass waren sie jedoch nach drei Stunden ausverkauft.

Frage: Welche Zutat verleiht den Hühnern den zusätzlichen Geschmack?
Antwort: Die Freiwillige Feuerwehr Mart kocht ihre Hühner mit Mesquitewald, um ihnen den zusätzlichen Geschmack zu verleihen.

Frage: Wofür wird das eingenommene Geld verwendet?
Antwort: Das gesamte eingenommene Geld wird verwendet, um die Feuerwehr am Laufen zu halten, damit sie ihrer Gemeinde weiterhin dienen kann.

Frage: Wieso engagiert sich Jerry Pavelka in dieser Tradition?
Antwort: Jerry Pavelka, ein freiwilliger Feuerwehrmann, engagiert sich nicht für den Ruhm, sondern für die Gemeinschaft. Er dient der Gemeinschaft so gut er kann.

Frage: Wie oft findet diese Veranstaltung statt?
Antwort: Die Freiwillige Feuerwehr Mart veranstaltet diese Hühnerverkaufsaktion viermal im Jahr.

Weitere Informationen und Verweise:
– Besuchen Sie die offizielle Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Mart: Website der Freiwilligen Feuerwehr Mart
– Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der Feuerwehr in der Gemeinschaft: Website der österreichischen Feuerwehren.
– Lesen Sie mehr über den Super Bowl und seine Traditionen: Website des Super Bowl.