Frau erfolgreich aus tiefem Sinkloch gerettet

FONTANA, Kalifornien (KABC) – Eine Frau wurde am Donnerstagmorgen erfolgreich aus einem 25 Fuß tiefen Sinkloch in Fontana gerettet. Der Vorfall ereignete sich nur wenige Meter von einem Mobilheim in der Cherry Avenue 8200, was zu einer dringenden Reaktion der Feuerwehr und einer städtischen Such- und Rettungsmannschaft führte.

Ihr Verschwinden wurde entdeckt, als ihre Kinder bemerkten, dass sie fehlte. Ihr Vater, der zur Zeit arbeitete, wurde kontaktiert und eilte sofort nach Hause.

Kurz nach 10:15 Uhr teilte die Feuerwehr des Bezirks San Bernardino mit, dass die Frau “wach und ansprechbar” sei. Wie sie in das Sinkloch geriet, war nicht sofort klar.

Erste Fotos, die von der Feuerwehr veröffentlicht wurden, zeigten Feuerwehrleute und Mitglieder der Such- und Rettungsmannschaft, die Kabel in das Loch hinabließen. Die Frau war auf den Fotos nicht zu sehen.

Kurz nach 10:30 Uhr begannen Feuerwehrleute am Boden, das Kabel langsam zurückzuziehen, das an einer Winde an der Rückseite eines Feuerwehrfahrzeugs befestigt war.

Etwa eine Stunde später kamen der Feuerwehrmann und die Frau aus dem Sinkloch, und sie wurde in einen Krankenwagen gebracht, der sie von der Szene wegbrachte.

ENTWICKLUNG: Weitere Details werden zu diesem Bericht hinzugefügt, sobald sie verfügbar sind.

Urheberrecht © 2024 KABC Television, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

1. Was ist in Fontana, Kalifornien passiert?
Eine Frau wurde erfolgreich aus einem 25 Fuß tiefen Sinkloch in Fontana gerettet.

2. Wo befand sich das Sinkloch?
Das Sinkloch befand sich in der Cherry Avenue 8200, nur wenige Meter von einem Mobilheim entfernt.

3. Welche Rettungsteams waren an der Rettungsaktion beteiligt?
Die Feuerwehr und eine städtische Such- und Rettungsmannschaft waren an der Rettungsaktion beteiligt.

4. Wie wurde das Verschwinden der Frau entdeckt?
Die Kinder der Frau bemerkten, dass sie fehlte, was zur Entdeckung ihres Verschwindens führte. Ihr Vater wurde kontaktiert und eilte sofort nach Hause.

5. Wie wurde die Frau aus dem Sinkloch gerettet?
Ein Feuerwehrmann, der an einem Kabel befestigt war, wurde hinabgelassen, um die Frau zu bergen. Nach etwa einer Stunde wurden sie erfolgreich aus dem Loch gezogen.

6. Warum die Frau in das Sinkloch geriet, ist nicht bekannt.

Definitions

– Sinkloch: Ein Sinkloch ist eine natürliche oder durch menschliche Aktivitäten verursachte Vertiefung im Boden, die plötzlich und unerwartet entstehen kann und zu ernsthaften Schäden führen kann.

Suggested Related Links

Website der Stadt Fontana