Feuerwehrmann aus Houston beschuldigt, Polizeibeamten während einer Festnahme zu attackieren

Ein Feuerwehrmann aus Houston wurde beschuldigt, einen Polizeibeamten aus Tomball bei einer Festnahme attackiert zu haben. Das Video oben stammt aus dem 24/7 Livestream von ABC13.

Gegen 3 Uhr morgens meldete ein Beamter, einen bewusstlosen Fahrer hinter dem Lenkrad eines laufenden Fahrzeugs an einem Einkaufszentrum am Tomball Parkway gefunden zu haben. Der Fahrer, identifiziert als David Nelson Hitchcock, zeigte Anzeichen von Alkoholisierung und soll einen Alkoholtest verweigert haben, was zu seiner Verhaftung führte.

Während des Gangs durch den Gefängnisflur soll Hitchcock einen Polizeibeamten mit dem Kopf attackiert haben. Gerichtsdokumente zeigten, dass der Beamte Beulen über seinem Auge, Schwellungen, Schmerzen und Rötungen erlitten hat.

Hitchcock erschien am Freitagmorgen vor Gericht und befindet sich derzeit gegen eine Kaution von 30.000 Dollar auf freiem Fuß.

Offiziellen Angaben zufolge arbeitet Hitchcock seit 10 Jahren bei der Feuerwehr Houston und ist derzeit als Feuerwehrmann und Rettungssanitäter tätig. Feuerwehrchef Sam Pena äußerte sein Missbilligung über das mutmaßliche Verhalten und betonte, dass es nicht den Werten entspreche, die von den anderen Mitgliedern der Abteilung hochgehalten werden.

Laut Chief Pena hat die Abteilung eine interne Untersuchung eingeleitet, hat Hitchcock jedoch nicht freigestellt.

Urheberrecht © 2024 KTRK-TV. Alle Rechte vorbehalten.

1. Was wird dem Feuerwehrmann aus Houston vorgeworfen?
Der Feuerwehrmann aus Houston wird beschuldigt, einen Polizeibeamten aus Tomball bei einer Festnahme attackiert zu haben.

2. Wo wurde der Vorfall gemeldet?
Der Vorfall wurde an einem Einkaufszentrum am Tomball Parkway gemeldet.

3. Wer wurde bewusstlos im fahrenden Fahrzeug gefunden?
Ein Fahrer namens David Nelson Hitchcock wurde bewusstlos hinter dem Lenkrad eines laufenden Fahrzeugs gefunden.

4. Welche Anzeichen von Alkoholisierung zeigte Hitchcock?
Hitchcock zeigte Anzeichen von Alkoholisierung.

5. Was geschah während des Gangs durch den Gefängnisflur?
Hitchcock attackierte einen Polizeibeamten mit dem Kopf während des Gangs durch den Gefängnisflur.

6. Welche Verletzungen erlitt der Beamte?
Der Beamte erlitt Beulen über seinem Auge, Schwellungen, Schmerzen und Rötungen.

7. Welche Maßnahmen wurden gegen Hitchcock ergriffen?
Hitchcock erschien vor Gericht und befindet sich derzeit gegen eine Kaution von 30.000 Dollar auf freiem Fuß.

8. Wie lange arbeitet Hitchcock bei der Feuerwehr Houston?
Hitchcock arbeitet seit 10 Jahren bei der Feuerwehr Houston.

9. Welche Position hat Hitchcock bei der Feuerwehr?
Hitchcock ist derzeit als Feuerwehrmann und Rettungssanitäter tätig.

10. Welche Maßnahmen hat die Feuerwehr Houston ergriffen?
Die Feuerwehr Houston hat eine interne Untersuchung eingeleitet, jedoch wurde Hitchcock nicht freigestellt.

Definitions:
– Feuerwehrmann: Eine Person, die bei der Feuerwehr arbeitet und Feuerbekämpfungsaufgaben übernimmt.
– Alkoholisierung: Der Zustand, in dem eine Person unter dem Einfluss von Alkohol steht.
– Untersuchung: Eine detaillierte Prüfung oder Erkundung einer Situation, um Informationen zu sammeln.

Suggested related links:
1. ABC13