Bedeutungsvolles Treffen: Feuerwehrleute in Denver versammeln sich zur Nachstellung eines historischen Fotos

Feuerwehrleute aus der Vergangenheit und Gegenwart des Five Points Viertels in Denver trafen sich am Samstag, um ein historisches Foto nachzustellen, das in der Feuerwache ausgestellt ist.

Die Denver Firefighters Local 858 und die Denver Fire Department haben das Foto in der Feuerwache 3 in Five Points nachgestellt, an der die Feuerwehrleute sagen, dass die Geschichte dort eine große Bedeutung hat.

“Mit der Geschichte der Wache Nr. 3 wollte ich uns alle zusammenbringen und zeigen, wie weit wir im Laufe der Jahre gekommen sind”, sagte Feuerwehrmann Marcus Gibson Sr.

Das Feuerhaus Nr. 3 wurde 1931 eröffnet und ist das älteste und kleinste aktive Feuerhaus in Denver. Laut der Stadt Denver war es auch das einzige Feuerhaus, in dem schwarze Feuerwehrleute bis 1957 arbeiten konnten.

“Das ist der Ort, an dem wir in den 40er und 50er Jahren als schwarze Feuerwehrleute arbeiten durften. Jetzt haben wir die Möglichkeit, in der ganzen Stadt zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln. Es ist eine Hommage an unseren Ursprung”, sagte Gibson.

Gibson sagte FOX31, er wolle Feuerwehrleute aus Vergangenheit und Gegenwart zusammenbringen, um einige historische Fotos nachzustellen, die in der Wache ausgestellt sind, um zu zeigen, wie weit die Abteilung gekommen ist.

“Dann und jetzt, um das Wachstum in der Abteilung zu zeigen, Männer und Frauen in ihren Berufen, woher wir kommen, wo wir früher waren, wie wichtig das ist”, sagte Gibson. “Ich möchte eine Stimme für die jungen Menschen da draußen sein, die jungen Minderheiten in der Stadt. Du kannst alles werden, was du sein willst, und wir sind dafür ein Beweis.”

Er wuchs in der Gegend auf und sagte, er habe viel Zeit damit verbracht, die Straßen auf und ab zu laufen, daher war der Moment zu besonders, um ihn in Worte zu fassen.

“Diese Wache bedeutet mir so viel”, sagte er.

Die Feuerwehr plant, die Fotos auszudrucken und sie neben den historischen Fotos in der Wache Nr. 3 auszustellen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) – Feuerwache Nr. 3 in Five Points

Frage: Wo haben sich Feuerwehrleute aus der Vergangenheit und Gegenwart des Five Points Viertels getroffen?
Antwort: Die Feuerwehrleute haben sich in der Feuerwache Nr. 3 in Five Points getroffen.

Frage: Warum haben sie sich dort getroffen?
Antwort: Sie haben sich getroffen, um ein historisches Foto nachzustellen, das in der Feuerwache ausgestellt ist.

Frage: Warum ist die Feuerwache Nr. 3 historisch bedeutsam?
Antwort: Die Feuerwache Nr. 3 ist das älteste und kleinste aktive Feuerhaus in Denver. Bis 1957 durften dort nur schwarze Feuerwehrleute arbeiten.

Frage: Was wollte Feuerwehrmann Marcus Gibson Sr. mit dem Treffen erreichen?
Antwort: Gibson wollte Feuerwehrleute aus Vergangenheit und Gegenwart zusammenbringen, um das Wachstum der Abteilung zu zeigen und eine Hommage an den Ursprung der Feuerwache zu zollen.

Frage: Was ist das Ziel der Ausstellung der nachgestellten historischen Fotos?
Antwort: Die Feuerwehr plant, die Fotos auszudrucken und sie neben den historischen Fotos in der Wache Nr. 3 auszustellen, um zu zeigen, wie weit die Abteilung gekommen ist.

Definitionen:
– Feuerwehrleute: Personen, die zur Brandbekämpfung und zur Rettung in Notfällen ausgebildet sind.
– Five Points: Ein Viertel in Denver, Colorado.
– Feuerwache: Ein Gebäude, in dem Feuerwehrleute arbeiten und von dem aus sie zu Einsätzen ausrücken.

Suggested related link:
Denver Firefighters Local 858 [Denver Firefighters Local 858]