Feuerwehrgruppe Toledo schließt Ausbildung erfolgreich ab

Die Feuerwehrgruppe Toledo hat am Freitag 46 neue Feuerwehrleute verabschiedet, und sie sind bereit, an diesem Wochenende auf Einsätze zu reagieren. Laut Chef Allison Armstrong handelt es sich um eine große Klasse, doch sie ist für jedes neue Mitglied dankbar. Jeder bringt seine eigene einzigartige Geschichte mit, während sie sich auf diese neue Reise vorbereiten.

Einer der neuen Feuerwehrleute, David Cervantes, erklärt: “Ich sage immer, dass diese Abteilung und die Stadt Toledo mich großgezogen haben. Meine Eltern waren beide hier tätig, und nach Massachusetts zurückzukehren, um dies hier zu tun, ist unbeschreiblich.”

Taylor Knight erzählt, dass es auch ihr ein Leben langer Traum war. “Mein Großvater war Feuerwehrmann.” “Meine Mutter war Krankenschwester, meine Schwester ist Krankenschwester und meine Cousine ist Krankenpflegerin, daher liegt es in meiner Familie, meiner Gemeinschaft etwas zurückzugeben und den Menschen an ihrem schlimmsten Tag zu helfen”, sagte Kevin Jewell, ein weiterer neuer Feuerwehrmann.

Er sagt, dass er schon immer davon geträumt hat, Feuerwehrmann in Toledo zu werden. “Für mich ist dies nur eine weitere Möglichkeit, meiner Gemeinschaft etwas zurückzugeben und meiner Stadt zu helfen”, sagte Jewell.

Träume kommen jedoch nicht ohne Opfer. Cervantes ließ seine drei kleinen Kinder und seine Frau in Massachusetts zurück, um diesen Job anzunehmen. “Ich gehe nur weg, weil es mir wichtig ist, und das, was ich zu ihnen auf Spanisch gesagt habe, ist, dass ich immer nach Hause komme”, sagte Cervantes. “Die Kinder sind acht, sechs und drei Jahre alt, daher war es sehr schwer, sechs Monate lang weg zu sein.”

Diese neuen Feuerwehrleute werden weiterhin ihre Geschichten teilen, die sie hierher gebracht haben, während sie zusammen neue Geschichten schreiben. “Es ist eine Ehre, dieser Gemeinschaft neben jetzt meinen Familienmitgliedern dienen zu können”, sagte Knight.

Ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler in unserer Geschichte gefunden? Bitte geben Sie den Titel an, wenn Sie hier klicken, um ihn zu melden.

Urheberrecht 2024 WTVG. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Wer wurde verabschiedet und warum?
Am Freitag wurden 46 neue Feuerwehrleute von der Feuerwehrgruppe Toledo verabschiedet. Sie sind bereit, an Einsätzen an diesem Wochenende teilzunehmen.

2. Wer ist Allison Armstrong und was hat sie über die neue Klasse gesagt?
Allison Armstrong ist die Leiterin der Feuerwehrgruppe Toledo. Sie hat betont, dass es sich um eine große Klasse handelt und sie dankbar für jedes neue Mitglied ist. Jeder bringt seine eigene einzigartige Geschichte mit.

3. Was hat David Cervantes über die Feuerwehrabteilung und die Stadt Toledo gesagt?
David Cervantes sagte: “Ich sage immer, dass diese Abteilung und die Stadt Toledo mich großgezogen haben. Meine Eltern waren beide hier tätig, und nach Massachusetts zurückzukehren, um dies hier zu tun, ist unbeschreiblich.”

4. Warum ist Taylor Knight Teil der Feuerwehrgruppe Toledo?
Taylor Knight erzählte, dass es ihr ein Leben lang ein Traum war, Feuerwehrfrau zu sein. Außerdem war ihr Großvater bereits Feuerwehrmann.

5. Warum hat Kevin Jewell sich dazu entschieden, Feuerwehrmann zu werden?
Kevin Jewell sagte: “Meine Mutter war Krankenschwester, meine Schwester ist Krankenschwester und meine Cousine ist Krankenpflegerin, daher liegt es in meiner Familie, meiner Gemeinschaft etwas zurückzugeben und den Menschen an ihrem schlimmsten Tag zu helfen.”

6. Warum hat Cervantes seine Familie in Massachusetts zurückgelassen?
Cervantes ließ seine drei kleinen Kinder und seine Frau in Massachusetts zurück, um diesen Job anzunehmen. Er ging nur weg, weil es ihm wichtig ist, aber er versicherte ihnen, dass er immer nach Hause kommt.

7. Was bedeutet es für die neuen Feuerwehrleute, Teil dieser Gemeinschaft zu sein?
Es ist eine Ehre für die neuen Feuerwehrleute, neben ihren Familienmitgliedern in dieser Gemeinschaft dienen zu können, während sie ihre eigenen Geschichten teilen und neue Geschichten schreiben.

Definitionen:

– Feuerwehrgruppe Toledo: Die Feuerwehrgruppe Toledo ist eine Organisation, die für die Feuersicherheit und den Schutz der Stadt Toledo zuständig ist.

– Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau: Jemand, der bei der Feuerwehr arbeitet und bei Bränden und anderen Notfällen löscht, rettet und hilft.

Suggested related links:
Offizielle Website der Feuerwehrgruppe Toledo