Feuerwehrchef in Millersville entlassen – Veränderungen im Stadtmanagement

Millersville, Tenn. – Die Feuerwehrchef Brandon Head wurde am Dienstag entlassen, was ihn zum neuesten Abteilungsleiter macht, der in den letzten Wochen von der Stadt gefeuert wurde. Diese Information wurde von WSMV4 Investigates herausgefunden.

Die Kündigung wurde von der kommissarischen Stadtmanagerin Tina Tobin vollzogen, berichtet WSMV4 Investigates. Bereits im Januar wurde der Stadtmanager Scott Avery entlassen und der Polizeichef Robert Richman wurde nach nur einem Monat im Dienst gefeuert.

Laut der Website der Stadt besteht die Feuerwehrabteilung aus einem hauptberuflichen Feuerwehrchef, einem hauptberuflichen Feuerwehrmann und 20 freiwilligen Feuerwehrleuten, die eine Vergütung für ihren Einsatz erhalten. Ein Foto, das am Dienstagabend von WSMV4 gemacht wurde, zeigt mehrere Feuerwehranzüge, die zwischen zwei Fahrzeugen liegen.

Der Stadtrechtsanwalt Bryant Knoll bestätigte, dass gegenseitige Hilfeabkommen als Teil von Tobins Ersteinsatz zur Bewältigung der Stadtangelegenheiten im Januar vorhanden waren: “Ich kann bestätigen, dass die Stadt bestätigt hat, dass gegenseitige Hilfeabkommen als Teil von Tina Tobins Ersteinsatz zur Bewältigung der Stadtangelegenheiten im Januar vorhanden waren,” sagte Knoll zu WSMV4 Investigates. “Sie hat auch bestätigt, dass die Stadt White House und Gallatin bereit waren, Anrufe zu übernehmen, falls die Feuerwehr Millersville nicht in der Lage oder nicht gewillt war, ihren Verpflichtungen gegenüber den Bürgern nachzukommen.”

“Es gibt zwei hauptberufliche Feuerwehrleute, einschließlich Chef Head, und der Rest sind Freiwillige, von denen viele hauptberuflich in den umliegenden Gemeinden als Feuerwehrleute arbeiten. Nach meinem Verständnis ist es sehr wahrscheinlich, dass dieselben Feuerwehrleute gemäß den gegenseitigen Hilfeabkommen reagieren, falls ein Einsatz in Millersville erforderlich ist”, sagte Knoll.

Der Bürgermeister von Millersville, Tommy Long, war am Dienstagabend in der Feuerwache der Stadt, lehnte jedoch ein Interview über die Ereignisse des Tages ab. Er sagte lediglich, dass alles unter Untersuchung stehe und er nicht sagen könne, wer die Untersuchung durchführt.

Urheberrecht 2024 WSMV. Alle Rechte vorbehalten.

FAQ:

1. Wer wurde entlassen?
Feuerwehrchef Brandon Head wurde entlassen.

2. Wer hat die Kündigung vollzogen?
Die kommissarische Stadtmanagerin Tina Tobin hat die Kündigung vollzogen.

3. Welche anderen Abteilungsleiter wurden in den letzten Wochen entlassen?
Im Januar wurde der Stadtmanager Scott Avery entlassen und der Polizeichef Robert Richman wurde nach nur einem Monat im Dienst gefeuert.

4. Was ist die Zusammensetzung der Feuerwehrabteilung?
Die Feuerwehrabteilung besteht aus einem hauptberuflichen Feuerwehrchef, einem hauptberuflichen Feuerwehrmann und 20 freiwilligen Feuerwehrleuten, die eine Vergütung für ihren Einsatz erhalten.

5. Gab es gegenseitige Hilfeabkommen?
Ja, gegenseitige Hilfeabkommen waren Teil von Tina Tobins Ersteinsatz zur Bewältigung der Stadtangelegenheiten im Januar. Die Stadt White House und Gallatin waren bereit, Anrufe zu übernehmen, falls die Feuerwehr Millersville nicht in der Lage oder nicht gewillt war, ihren Verpflichtungen gegenüber den Bürgern nachzukommen.

Related Links:
WSMV Homepage