Feuerwehrauto kippt um und verursacht Verletzungen und Straßensperrung

Ein Feuerwehrauto der Aetna House, Hook and Ladder Company kippte am Freitagabend um und führte zu vier Krankenhauseinweisungen und einer Straßensperrung. Das Feuerwehrauto bog von der Elkton Road auf den Christina Parkway ab, als es gegen 22:30 Uhr umkippte, so die Feuerwehr von Newark.

Das Feuerwehrauto war nicht im Einsatz und es waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt. Vier Feuerwehrleute wurden ins Christiana-Krankenhaus gebracht, einer von ihnen befand sich in einem ernsten, aber stabilen Zustand, die drei anderen waren stabil. Drei der Feuerwehrleute wurden am Samstagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen und der verbleibende sollte am Samstagnachmittag entlassen werden. Die Polizei von Newark ermittelt noch in den Vorfall.

Der Unfall führte dazu, dass der Christina Parkway in östlicher Richtung bis etwa 3 Uhr morgens an der Elkton Road gesperrt war, so die Polizei.

Abkehr von einer Ära: Letzter Kirlin Feuerwehrmann geht in den Ruhestand, nachdem seine Familie über 100 Jahre lang in Wilmington gedient hat

NACHRICHTEN AUS DELAWARE: Untergewichtige Graue Robbe an Bethany Beach gefunden und erhält medizinische Versorgung: MERR

Dieser Artikel behandelt den Vorfall mit einem umgekippten Feuerwehrauto, der zu Verletzungen und einer vorübergehenden Straßensperrung führte. Vier Feuerwehrleute wurden ins Krankenhaus gebracht, von denen drei bereits wieder entlassen wurden. Der Vorfall wird derzeit von der Polizei von Newark untersucht. Der Christina Parkway war während der Unfallaufnahme für einige Stunden gesperrt.

Häufig gestellte Fragen:

1. Was ist passiert?
Ein Feuerwehrauto der Aetna House, Hook and Ladder Company ist umgekippt, was zu Verletzungen und einer vorübergehenden Straßensperrung führte.

2. Wann ist der Unfall passiert?
Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 22:30 Uhr.

3. Gab es andere Fahrzeuge oder Personen, die am Unfall beteiligt waren?

4. Wie viele Personen wurden ins Krankenhaus gebracht?
Vier Feuerwehrleute wurden ins Christiana-Krankenhaus gebracht.

5. Wie ist der Zustand der verletzten Personen?
Einer der Feuerwehrleute befand sich in einem ernsten, aber stabilen Zustand, die anderen drei waren stabil.

6. Wurden die verletzten Personen bereits aus dem Krankenhaus entlassen?
Ja, drei der Feuerwehrleute wurden am Samstagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen und der verbleibende sollte am Samstagnachmittag entlassen werden.

7. Wer ermittelt den Vorfall?
Die Polizei von Newark ermittelt noch in den Vorfall.

8. Wie lange war die Straße gesperrt?
Der Christina Parkway war in östlicher Richtung bis etwa 3 Uhr morgens an der Elkton Road gesperrt.

Definitionen:
– Feuerwehrauto: Ein Fahrzeug, das für den Einsatz bei Feuerwehreinsätzen ausgestattet ist und zur Brandbekämpfung oder zur Rettung von Menschen und Tieren eingesetzt wird. (Quelle: feuerwehr.de)
– Krankenhauseinweisungen: Die Einweisung von Patienten in ein Krankenhaus zur weiteren medizinischen Betreuung und Behandlung. (Quelle: krankenhaus.de)
– Straßensperrung: Die temporäre Schließung einer Straße für den Verkehr aufgrund eines Unfalls, Bauarbeiten oder anderen Gründen. (Quelle: verkehr.de)

Weiterführende Links:
edf.org: Möglicherweise interessieren Sie sich für Informationen zu Umweltauswirkungen von Feuerwehrautos.
feuerwehrverband.de: Hier finden Sie weitere Informationen zur Arbeit von Feuerwehren und Feuerwehrautos.