Die Philomath Fire and Rescue Vorstand plant wichtige Schritte und Diskussionen in der monatlichen Sitzung

Der Vorstand der Philomath Fire and Rescue plant, während seiner monatlichen Sitzung um 15 Uhr am Montag, den 12. Februar umfassende Maßnahmen zu ergreifen. Die Mitglieder des Vorstands haben vor, einen Haushaltsausschuss einzusetzen, automatische und gegenseitige Hilfevereinbarungen zu überprüfen und eine Arbeitssitzung einzuberufen, um den Masterplan des Distrikts zu besprechen.

Der Hauptpunkt der Tagesordnung umfasst den Überprüfungsprozess des Leiters, die Ernennung eines Haushaltsoffiziers und die Unterstützung des Distrikts bei der Beantragung von Mitteln aus dem Programm „Staffing for Adequate Fire and Emergency Response Grants (SAFER)“, das von der Bundesbehörde für Katastrophenschutz verwaltet wird.

Darüber hinaus wird die Diskussion über den Verhaltenskodex für Vorstandsmitglieder fortgesetzt und ein neues Thema wird erörtert.

Die Tagesordnung beinhaltet auch Berichte von Feuerwehrchef Chancy Ferguson, stellvertretendem Feuerwehrchef Rich Saalsaa, Büroadministratorin Ashley Scott, dem Vereinsmitglied der Freiwilligenvereinigung Dan Eddy, dem Gewerkschaftsfunktionär der Feuerwehr Scott Moser und dem Stadtratsvertreter Christopher McMorran.

Die Feuerwache befindet sich in der Main Straße 1035. Die Sitzung kann auch über Zoom abgerufen werden (siehe die Tagesordnung für Anweisungen).

Diese Informationen zeigen, dass der Vorstand der Philomath Fire and Rescue aktiv daran arbeitet, die Effizienz und Organisation des Distrikts weiter zu verbessern. Es ist auch erfreulich zu sehen, dass der Vorstand sich um die Sicherstellung ausreichender Finanzierung bemüht und die Unterstützung von staatlichen Stellen anfordert. Diese Maßnahmen werden sicherlich dazu beitragen, dass die Philomath Fire and Rescue ihre wichtige Rolle bei der Brandbekämpfung und Notfallhilfe in der Gemeinde weiterhin erfolgreich wahrnehmen kann.

1. Was plant der Vorstand der Philomath Fire and Rescue?
Der Vorstand plant umfassende Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Einsetzung eines Haushaltsausschusses, der Überprüfung von automatischen und gegenseitigen Hilfevereinbarungen und einer Arbeitssitzung, um den Masterplan des Distrikts zu besprechen.

2. Was sind die Hauptthemen der Sitzung?
Die Hauptthemen der Sitzung sind der Überprüfungsprozess des Leiters, die Ernennung eines Haushaltsoffiziers und die Beantragung von Mitteln aus dem Programm “Staffing for Adequate Fire and Emergency Response Grants (SAFER)”.

3. Welche Diskussion wird fortgesetzt?
Die Diskussion über den Verhaltenskodex für Vorstandsmitglieder wird fortgesetzt.

4. Welche Berichte werden präsentiert?
Es werden Berichte von Feuerwehrchef Chancy Ferguson, stellvertretendem Feuerwehrchef Rich Saalsaa, Büroadministratorin Ashley Scott, dem Vereinsmitglied der Freiwilligenvereinigung Dan Eddy, dem Gewerkschaftsfunktionär der Feuerwehr Scott Moser und dem Stadtratsvertreter Christopher McMorran präsentiert.

5. Wo befindet sich die Feuerwache?
Die Feuerwache befindet sich in der Main Straße 1035.

6. Wie kann man an der Sitzung teilnehmen?
Die Sitzung kann auch über Zoom abgerufen werden. Folgen Sie den Anweisungen in der Tagesordnung.

Definitions

– Haushaltsausschuss: Ein Ausschuss, der sich mit dem Haushalt einer Organisation befasst und Entscheidungen oder Empfehlungen in Bezug auf finanzielle Angelegenheiten trifft.

– automatische Hilfevereinbarungen: Vereinbarungen zwischen verschiedenen Organisationen oder Distrikten, um bei Bedarf automatisch Unterstützung und Hilfe zu leisten.

– gegenseitige Hilfevereinbarungen: Vereinbarungen zwischen verschiedenen Organisationen oder Distrikten, um sich gegenseitig bei Bedarf Unterstützung und Hilfe zu leisten.

– Masterplan: Ein umfassender Plan, der strategische Ziele und Maßnahmen zur Erreichung dieser Ziele für einen bestimmten Bereich oder Distrikt festlegt.

– Verhaltenskodex: Ein Satz von Regeln und Standards, die das Verhalten von Vorstandsmitgliedern oder Mitarbeitern regeln.

Suggested Related Link:
Philomath Fire and Rescue Homepage