Feuer zerstört fast fertiges Haus im Westen von Houston

Ein Feuer in einem fast fertiggestellten Haus im Westen von Houston führte am Donnerstagmorgen zu einem verletzten Feuerwehrmann. Das Feuer brach gegen 6:30 Uhr im 6100 Block der Crab Orchard Road in der Tanglewood Gegend aus, südlich des Houston Country Club.

Die Rauchentwicklung war schon von mehreren Meilen entfernt auf den Houston Transtar Kameras zu erkennen, als ABC13 sie zuerst sichtete. Als SkyEye gegen 7 Uhr über das Gelände flog, stand das Haus in Flammen. SkyEye entdeckte einen Container und einen kleinen Bagger im Vorgarten.

Laut Houston Fire Chief Sam Peña war das Haus bereits seit drei Jahren im Bau und befand sich nur etwa sechs Wochen vor der Fertigstellung. Das Feuer entstand irgendwo im hinteren Teil des Hauses und war aufgrund der vielen Belüftungsmöglichkeiten und des Bauholzes sehr groß.

Am Mittwoch hatte der Hausbesitzer angeblich die elektrische Anlage abgenommen. Es ist jedoch unklar, ob die Brandursache elektrischer Natur war. Das Brandermittlerteam untersucht den Vorfall.

Als gegen 8 Uhr ein ABC13-Team am Tatort eintraf, schien das Feuer bereits gelöscht zu sein.

Urheberrecht © 2024 KTRK-TV. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

Frage 1: Wo hat das Feuer stattgefunden?
Antwort: Das Feuer brach im 6100 Block der Crab Orchard Road in der Tanglewood Gegend in Houston aus, südlich des Houston Country Club.

Frage 2: Wann ist das Feuer ausgebrochen?
Antwort: Das Feuer brach am Donnerstagmorgen gegen 6:30 Uhr aus.

Frage 3: Wie lange war das Haus im Bau?
Antwort: Das Haus war bereits seit drei Jahren im Bau und befand sich nur etwa sechs Wochen vor der Fertigstellung.

Frage 4: Wie groß war das Feuer?
Antwort: Das Feuer war aufgrund der vielen Belüftungsmöglichkeiten und des Bauholzes sehr groß.

Frage 5: Was war die mögliche Ursache des Feuers?
Antwort: Die genaue Brandursache ist unklar und wird derzeit vom Brandermittlerteam untersucht. Es ist jedoch unklar, ob die Brandursache elektrischer Natur war.

Frage 6: Gab es Verletzte?
Antwort: Ein Feuerwehrmann wurde mit einer leichten Knöchelverletzung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Da das Haus noch im Bau war, befand sich niemand darin.

Zur weiteren Information und aktuelle Nachrichten besuchen Sie bitte die offizielle Website von KTRK-TV: Link

Bitte beachten Sie, dass der Inhalturheberrechtlich geschützt ist und alle Rechte vorbehalten sind.