Feierliche Einweihung des neuen Feuerwehrautos in Greenstone

Die Gemeinde Greenstone hat eine spezielle Einweihungsfeier an der Feuerwache Nr. 2 im Geraldtoner Bezirk abgehalten, bei der rund 100 Personen zusammengekommen sind, um das neu erworbene Pumpen-/Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr zu ehren. Das Fahrzeug wurde zu Ehren des ehemaligen Gemeinderatsmitglieds, Feuerwehrmanns und Feuerwehrchefs John Marino gewidmet.

Marinos Name ist über den Türgriffen des Fahrers und des Beifahrers aufgebracht.

Die Einweihungsfeier fand am 18. April statt und wurde vom Bürgermeister James McPherson, mehreren Gemeinderatsmitgliedern, Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Greenstone und der Familie Marino besucht.

Gemeinderat Alan Oullet sprach mit Dougall Media über Marinos Erbe in der Gemeinde.

“John Marino hatte eine langjährige Beziehung zur Gemeinde Greenstone und zum Geraldtoner Bezirk – langjähriger Feuerwehrchef und Geschäftsinhaber. Man konnte nicht in das Eisenwarengeschäft gehen, ohne ein Gespräch mit John zu führen. Er war eine Freude, mit ihm zu sprechen”, sagte Oullet.

Der Kauf des neuen Fahrzeugs steht im Einklang mit dem “Feuerwehr-Meisterplan” der Freiwilligen Feuerwehr, über den Adam Lopatka, Leiter des Feuerwehrdienstes, im Dezember mit Dougall Media sprach. Die Widmung an Marino verleiht dieser Erweiterung ihrer Flotte eine bedeutungsvolle, gemeindeorientierte Note.

Gemeinderat Oullet sagte, dass das neue Fahrzeug “sehr dringend” benötigt wird.

“Die Flotte wird langsam alt, also ist es an der Zeit, sie – soweit es uns möglich ist – zu ersetzen. Wir haben seit einiger Zeit Geld zurückgelegt, um das zu bekommen, was wir können. Es hat lange gedauert.

“Wir müssen damit anfangen, die Dinge auf den neuesten Stand zu bringen. Wir haben eine Vielzahl von Einsätzen in unserem Gebiet – nicht nur Strukturbrände, sondern auch Unterstützung entlang des Autobahnrands und ähnliche Orte. Die Aktualisierung und Zuverlässigkeit aller Ausrüstungsgegenstände ist definitiv eine Priorität für uns”, sagte er.

Zusammen mit dem Bürgermeister und Johns Ehefrau und Tochter halfen Mitglieder der Feuerwehr und Gemeinderatsmitglieder beim “Hineinschieben” des neuen Fahrzeugs – eine Zeremonie, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht, als Feuerwehrleute ihre Ausrüstung nach einem Einsatz manuell zurück in die Wache schieben mussten.

Heute wird das “Hineinschieben” Zeremoniell zur Ehre der frühen Feuerwehrmannschaften durchgeführt und in diesem Fall zur Ehrung von Johns Wirkung auf seine Gemeinde.

“John war wirklich eine Freude, ihn zu kennen, er war sehr aktiv in seiner Gemeinde. Es ist eine sehr passende Widmung”, sagte Oullet.

FAQ:

1. Was wurde bei der Einweihungsfeier in Greenstone gefeiert?
Bei der Einweihungsfeier wurde das neu erworben Pumpen-/Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr gewidmet.

2. Wem wurde das Fahrzeug gewidmet?

3. Wer nahm an der Einweihungsfeier teil?
An der Einweihungsfeier nahmen der Bürgermeister James McPherson, mehrere Gemeinderatsmitglieder, Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Greenstone und die Familie Marino teil.

4. Wie wurde das Erbe von John Marino in der Gemeinde beschrieben?
Gemeinderat Alan Oullet beschrieb John Marinos Erbe in der Gemeinde als langjährige Beziehung zur Gemeinde Greenstone und zum Geraldtoner Bezirk, als langjähriger Feuerwehrchef und Geschäftsinhaber. Er war eine beliebte Person in der Gemeinde.

5. Warum wurde das neue Fahrzeug dringend benötigt?
Das neue Fahrzeug wurde dringend benötigt, da die Flotte langsam alt wird und es Zeit ist, sie zu ersetzen. Die Aktualisierung und Zuverlässigkeit der Ausrüstungsgegenstände ist eine Priorität für die Gemeinde.

6. Was ist das “Hineinschieben” Zeremoniell?
Das “Hineinschieben” Zeremoniell ist eine Zeremonie, bei der Feuerwehrleute ihre Ausrüstung nach einem Einsatz manuell zurück in die Wache schieben. Es wird zur Ehre der frühen Feuerwehrmannschaften durchgeführt und in diesem Fall zur Ehrung von Johns Wirkung auf seine Gemeinde.

Definitions:

– Einweihungsfeier: eine Zeremonie zur offiziellen Einweihung eines neuen Gegenstandes oder einer neuen Einrichtung.
– Pumpen-/Tanklöschfahrzeug: ein Fahrzeug, das sowohl Pumpen als auch einen Tank zur Brandbekämpfung transportiert.
– Gemeinderat: eine Gruppe von gewählten Vertretern, die in einer Gemeinde oder Stadt Entscheidungen treffen.
– Widmung: die Handlung, etwas einer Person oder Sache zu ehren oder zu weihen.
– Flotte: eine Sammlung von Fahrzeugen oder Schiffen, die einer Organisation oder Firma gehören.
– Priorität: etwas, das als besonders wichtig oder dringlich erachtet wird.
– Zeremoniell: eine feierliche Handlung oder Veranstaltung, die einer besonderen Bedeutung oder Tradition folgt.
– Ausrüstungsgegenstände: Gegenstände oder Geräte, die für eine bestimmte Aufgabe oder Tätigkeit verwendet werden.

Suggested related links:
greenstone.ca