Die Rolle des Militärs in der Gemeinschaft: Die Feuerwehr von Seminole County arbeitet mit der US Navy zusammen

In einer bemerkenswerten Zusammenarbeit arbeitete die Feuerwehr von Seminole County, Florida, mit der US Navy im Rahmen der Daytona Beach Navy Week zusammen. Dies ist Teil eines Programms, bei dem nicht nur die Navy, sondern auch die Feuerwehr und das Sheriff’s Office praktische Erfahrungen in der Ausbildung des anderen sammeln können. In diesem Jahr sind insgesamt 15 Navy Weeks geplant.

Alex Silberstein, ein ND2 bei der US Navy, erklärte: “Wir wollen unsere Strategien mit denen von Seminole County vergleichen und kontrastieren. Hoffentlich können wir voneinander lernen, Wissen austauschen, Erfahrungen sammeln und so eine Beziehung aufbauen.” Ziel des Programms ist es, Menschen auf der ganzen Welt und rund um die Uhr zu zeigen, warum die Navy für den Schutz von Gemeinschaften unerlässlich ist.

Während der Navy Week-Übungen am Mittwoch trainierten die Marineangehörigen wie Feuerwehrleute. Sie kletterten an Gebäuden herunter und arbeiteten an Fahrzeugbergungen. Im Gegenzug konnten die Feuerwehrleute sich Roboter und Drohnen der Navy ansehen. Matt Kinley, der Chef der Seminole County Feuerwehr, sagte: “Wir hoffen, von ihnen etwas zu lernen und hoffentlich können sie auch etwas von uns lernen.”

Für die Feuerwehr ist dies nicht nur eine Lernmöglichkeit, sondern auch eine Chance, Nachwuchs zu gewinnen. “Es passt einfach sehr gut zusammen”, sagte Chief Kinley. “Wir sind darauf ausgerichtet, die Bevölkerung zu retten und zu schützen. Unsere Struktur ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit mit der Navy.”

Jedes Jahr erreicht das Navy-Programm mehr als 140 Millionen Menschen, was etwa der Hälfte der US-Bevölkerung entspricht. Einige Feuerwehrleute von Seminole County haben bereits von dieser Zusammenarbeit profitiert. Von den 505 Feuerwehrleuten im Dienst von Seminole County haben 55 militärische Erfahrung.

Die Navy Week-Übungen finden bis zum 18. Februar in Zentralflorida statt.

FAQ:

1. Was ist die Daytona Beach Navy Week?
Die Daytona Beach Navy Week ist ein Programm, bei dem die US Navy mit der Feuerwehr von Seminole County, Florida, zusammenarbeitet, um praktische Erfahrungen in der Ausbildung des anderen zu sammeln.

2. Wie viele Navy Weeks sind geplant?
In diesem Jahr sind insgesamt 15 Navy Weeks geplant.

3. Was ist das Ziel des Programms?
Das Ziel des Programms ist es, Menschen weltweit zu zeigen, warum die Navy für den Schutz von Gemeinschaften unerlässlich ist und eine Beziehung aufzubauen, indem Wissen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

4. Was haben die Marineangehörigen während der Navy Week-Übungen gemacht?
Während der Übungen haben die Marineangehörigen wie Feuerwehrleute trainiert. Sie haben an Gebäuden heruntergeklettert und an Fahrzeugbergungen gearbeitet.

5. Was konnten die Feuerwehrleute von der Navy lernen?
Die Feuerwehrleute konnten sich die Roboter und Drohnen der Navy ansehen und davon lernen.

6. Warum ist diese Zusammenarbeit für die Feuerwehr wichtig?
Diese Zusammenarbeit bietet der Feuerwehr nicht nur eine Lernmöglichkeit, sondern auch eine Chance, Nachwuchs zu gewinnen. Die Ausrichtung beider Organisationen auf Rettung und Schutz ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit.

Definitions:

– Seminole County: Seminole County ist eine County in Florida, USA.
– US Navy: Die US Navy ist die Marineabteilung der US Streitkräfte.
– Navy Week: Navy Weeks sind Veranstaltungen, bei denen die Navy ihre Aktivitäten und Rollen in der Gemeinschaft vorstellt und mit lokalen Behörden und Organisationen zusammenarbeitet.

Suggested related links:
Navy Week