Die Beförderung von zwei Feuerwehrleuten in der Feuerwehrabteilung für Ermittlungen und Inspektion in Columbus

Die Feuerwehrabteilung in Columbus (CFD) in Indiana hat die Beförderung von zwei Feuerwehrleuten innerhalb der Abteilung für Feuerwehrermittlungen und -inspektion bekannt gegeben. Es gab eine Beförderung zum Feuerwehrinspektor für Inspektor Troy Todd. Inspektor Todd wird die Abteilung für Feuerwehrermittlungen und -inspektion leiten und weiterhin Inspektions- und Untersuchungsdienste anbieten. Er ist seit 2020 in der Abteilung für Ermittlungen und Inspektion tätig und gehört der Feuerwehrabteilung seit 2002 an. Feuerwehrmann Andy Johns wurde zum Inspektor befördert, der den Rang eines administrativen Hauptmanns innehat. Inspektor Johns ist seit 2015 bei der Feuerwehr in Columbus tätig. Neben der Durchführung von Gebäudeinspektionen innerhalb der Stadt Columbus wird er auch Feuerwehruntersuchungen in der Stadt durchführen.

Diese Beförderungen zeugen von der Anerkennung der hervorragenden Leistungen von Inspektor Troy Todd und Feuerwehrmann Andy Johns in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen. Inspektor Todd bringt eine langjährige Erfahrung in der Feuerwehrabteilung mit und wird nun als Feuerwehrmarshal die Abteilung für Feuerwehrermittlungen und -inspektion leiten. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten werden von unschätzbarem Wert sein, um die Sicherheit der Stadt Columbus zu gewährleisten. Feuerwehrmann Andy Johns hat sich seit seinem Eintritt in die Feuerwehrabteilung im Jahr 2015 als äußerst zuverlässig und kompetent erwiesen. Mit seiner Beförderung zum Inspektor wird er nun in der Lage sein, noch mehr Verantwortung zu übernehmen und einen wichtigen Beitrag zur Feuerprävention und -untersuchung in der Stadt zu leisten.

Die Beförderung dieser beiden Feuerwehrleute zeigt das Engagement der Columbus Fire Department für die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung ihrer Abteilung. Durch die Förderung qualifizierter Mitarbeiter können sie sicherstellen, dass die Feuerwehrinspektionen und -untersuchungen in der Stadt effektiv durchgeführt werden. Die Columbus Fire Department arbeitet unermüdlich daran, das Sicherheitsniveau in der Stadt durch ihre vielfältigen Dienstleistungen zu verbessern und sorgt für den Schutz von Leben und Eigentum.

Häufig gestellte Fragen:

1. Wer wurde innerhalb der Feuerwehrabteilung in Columbus befördert?
Inspektor Troy Todd wurde zum Feuerwehrinspektor für Feuerwehrermittlungen und -inspektion befördert. Feuerwehrmann Andy Johns wurde zum Inspektor mit dem Rang eines administrativen Hauptmanns befördert.

2. Was wird Inspektor Todd als Leiter der Abteilung für Feuerwehrermittlungen und -inspektion tun?

3. Wie lange ist Inspektor Todd bereits in der Abteilung für Ermittlungen und Inspektion tätig?
Inspektor Todd ist seit 2020 in der Abteilung für Ermittlungen und Inspektion tätig.

4. Seit wann ist Feuerwehrmann Andy Johns bei der Feuerwehr in Columbus tätig?
Feuerwehrmann Andy Johns ist seit 2015 bei der Feuerwehr in Columbus tätig.

5. Welche Verantwortlichkeiten wird Inspektor Johns mit seiner Beförderung übernehmen?
Mit seiner Beförderung zum Inspektor wird Inspektor Johns sowohl Gebäudeinspektionen innerhalb der Stadt Columbus durchführen als auch Feuerwehruntersuchungen in der Stadt durchführen.

Jargon:

– Feuerwehrinspektor: Eine höhere Position innerhalb der Feuerwehr, die für Inspektionen und Ermittlungen im Zusammenhang mit Bränden und Feuerwehrangelegenheiten zuständig ist.
– Abteilung für Feuerwehrermittlungen und -inspektion: Ein spezialisierter Bereich innerhalb der Feuerwehrabteilung, der für die Untersuchung von Bränden und die Durchführung von Inspektionen verantwortlich ist.
– Feuerwehrmarshal: Ein hochrangiges Mitglied der Feuerwehr, das für die Leitung der Abteilung für Feuerwehrermittlungen und -inspektion zuständig ist.
– Feuerwehrprävention: Maßnahmen und Aktivitäten zur Verhinderung von Bränden und zur Förderung der Sicherheit in Bezug auf Feuer.

Verwandte Links:
www.columbus.in.gov/fire (Columbus Fire Department-Website)
www.columbus.in.gov (Columbus Stadtwebsite)