Der Feuerwehrchef von Lake Township tritt zurück

Der Feuerwehrchef von Lake Township, Barrett Dorner, hat seinen Rücktritt eingereicht. Seiner Rücktrittsbestätigung vom 10. Mai zufolge wird sein Rücktritt am 4. Juni wirksam. Dorner war seit 17 Monaten bei der Feuerwehr tätig.

Laut dem Polizeichef und Gemeindeverwalter von Lake Township, Chief Hummer, hatte Dorner andere berufliche Möglichkeiten. Dorner schrieb in seinem Rücktrittsschreiben, dass es ihm eine Freude war, den Bürgern von Lake Township zu dienen.

Sein letzter Arbeitstag war der 8. Mai, da er seine verbleibende Urlaubszeit und persönliche Tage für die Zeit bis zum 4. Juni nutzt. Stellvertretender Feuerwehrchef Henninger wird die Abteilung nun leiten, bis ein kommissarischer Feuerwehrchef benannt wird. Hummer erwartet, dass dies in der nächsten Sitzung des Gemeinderats am 21. Mai geschehen wird.

Hummer erklärte gegenüber 13 Action News, dass die Feuerwehr eine Vollzeitabteilung sein sollte, aber aufgrund finanzieller Einschränkungen wie eine Teilzeitabteilung geführt wird. Finanzielle Bedürfnisse waren der Grund für die Ablehnung einer Feuerwehrsteuer durch die Wähler.

Copyright 2024 WTVG. Alle Rechte vorbehalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

1. Wer hat seinen Rücktritt eingereicht und wann wird er wirksam?
Lake Township Feuerwehrchef Barrett Dorner hat am 10. Mai seinen Rücktritt eingereicht. Sein Rücktritt wird am 4. Juni wirksam.

2. Wie lange war Barrett Dorner bei der Feuerwehr tätig?
Barrett Dorner war seit 17 Monaten bei der Feuerwehr tätig.

3. Warum hat Barrett Dorner gekündigt?

4. Wann wird ein kommissarischer Feuerwehrchef benannt?
Ein kommissarischer Feuerwehrchef wird voraussichtlich in der nächsten Sitzung des Gemeinderats am 21. Mai benannt.

5. Wer wird die Feuerwehrabteilung bis zur Ernennung eines kommissarischen Feuerwehrchefs leiten?
Stellvertretender Feuerwehrchef Henninger wird die Abteilung nun leiten.

6. Warum wird die Feuerwehrabteilung aufgrund finanzieller Einschränkungen nur als Teilzeitabteilung geführt?
Laut Chief Hummer sollten die Feuerwehr eine Vollzeitabteilung sein, finanzielle Einschränkungen haben jedoch dazu geführt, dass sie als Teilzeitabteilung geführt wird. Die Wähler haben eine Feuerwehrsteuer abgelehnt, um die finanziellen Bedürfnisse zu decken.