Dankbarkeit gegenüber den aufmerksamen Bürgern und Helfern

Mein Ehemann und ich sind beide in unseren Achtzigern und fühlen uns überwältigt von der Freundlichkeit, die uns am Tag des Unglücks und auch seitdem entgegengebracht wurde.

Ein riesiges Dankeschön an die Nachbarn, die die Feuerwehr alarmiert haben, und das Team von Bauarbeitern, die uns aus dem Haus geholfen haben. Ihr seid wahrhaftig Lebensretter.

Wir sind unseren wunderbaren Nachbarn, die in vielerlei Hinsicht geholfen haben, so dankbar für alles, was sie getan haben, und für ihre fortlaufende Unterstützung.

Natürlich gilt unsere Dankbarkeit auch den Feuerwehrleuten, die so schnell eingetroffen sind, sowie dem Team des Roten Kreuzes, dem Schulleiter und dem Personal der Cupernham Schule und den fremden Menschen, die angehalten haben, um Trost zu spenden und Hilfe anzubieten.

Von diesen Passanten möchte ich besonders Kate erwähnen, eine Schülerin der Romsey Schule, die gerade von einem Arzttermin zurückkehrte und sich die Zeit genommen hat, anzuhalten und zu sehen, ob sie helfen könnte. Sie blieb eine Weile bei mir und war einfach liebenswert. Ich muss sagen, dass sich die Schule sehr stolz auf das Verhalten ihrer Schülerin sein kann.

Nochmals vielen Dank.

Jane Gale
Fairview Drive
Romsey

————————————————–

Dankbarkeit für die Unterstützung der Gemeinschaft in Zeiten der Not

Es ist erstaunlich, wie viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Menschen zeigen können, insbesondere in schweren Zeiten. Mein Mann und ich, beide schon in unseren Achtzigern, sind überwältigt von der Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft, die uns seit dem Tag des Unglücks entgegengebracht wurde.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei den Nachbarn bedanken, die die Feuerwehr verständigt haben, und auch bei dem Bauarbeiter-Team, das uns aus dem Haus geholfen hat. Ihr seid wahrhaftig Lebensretter.

Unsere Dankbarkeit gilt auch unseren wunderbaren Nachbarn, die uns auf so viele Arten geholfen haben und uns weiterhin unterstützen.

Natürlich dürfen wir auch die Feuerwehrleute nicht vergessen, die so schnell zur Stelle waren, sowie das Team des Roten Kreuzes, den Schulleiter und das Personal der Cupernham Schule und die unbekannten Passanten, die Trost spendeten und Hilfe anboten.

Anstatt eines direkten Zitats aus dem Artikel möchten wir an dieser Stelle betonen, dass eine besondere Erwähnung an Kate geht. Sie ist eine Schülerin der Romsey Schule, die gerade von einem Arzttermin zurückkam und sich die Zeit genommen hat, anzuhalten und zu helfen. Sie blieb eine Weile bei uns und war äußerst liebenswürdig. Die Romsey Schule kann wirklich stolz auf das Verhalten ihrer Schülerin sein.

Nochmals vielen Dank an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.

Jane Gale
Fairview Drive
Romsey

Frage 1: Was ist passiert?
Am Tag des Unglücks ereignete sich ein Vorfall, bei dem meine/n Mann/Frau und ich betroffen waren. Es ist jedoch ermutigend zu sehen, wie viel Unterstützung und Hilfe uns seitdem entgegengebracht wurde.

Frage 2: Wer hat uns geholfen?
Wir sind sehr dankbar für die Hilfe unserer Nachbarn, die die Feuerwehr alarmiert haben, und der Bauarbeiter-Team, das uns aus dem Haus geholfen hat.

Frage 3: Welche Rolle hat die Gemeinschaft gespielt?
Die Gemeinschaft hat eine wichtige Rolle gespielt, indem sie uns auf vielerlei Weise geholfen und uns unterstützt hat.

Frage 4: Wer waren die Helfer?
Neben den Nachbarn, Bauarbeitern und der Feuerwehr möchten wir auch dem Team des Roten Kreuzes, dem Schulleiter und dem Personal der Cupernham Schule sowie den fremden Passanten, die angehalten haben, um Trost zu spenden und Hilfe anzubieten, danken. Eine besondere Erwähnung geht an Kate, eine Schülerin der Romsey Schule, die uns ebenfalls geholfen hat.

Frage 5: Wie war das Verhalten der Schülerin Kate?
Kate, eine Schülerin der Romsey Schule, kehrte gerade von einem Arzttermin zurück und nahm sich die Zeit, anzuhalten und zu helfen. Sie blieb eine Weile bei uns und war äußerst liebenswürdig. Die Romsey Schule kann wirklich stolz auf das Verhalten ihrer Schülerin sein.

Frage 6: Gibt es noch etwas, was wir sagen möchten?
Ja, wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedeuten uns sehr viel.

Weitere Informationen und Ressourcen:
Offizielle Website der Romsey Schule
Website der Feuerwehr Romsey