Bridgewater Volunteer Fire Department Responds to Numerous Calls in January

Der Januar war ein geschäftiger Monat für die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater, da sie auf über 75 Einsätze reagieren musste. Laut dem Feuerwehrchef Josh Shank waren diese Einsätze vielfältig und umfassten Verkehrsunfälle, Notfälle aufgrund des Eissturms im Januar, einen Brand in einem Pferdefeld und Unterstützung anderer Rettungskräfte.

Im Januar gab es eine Reihe von Notrufen, darunter 29 Rettungsdiensteinsätze, 14 automatische Feueralarme, 12 Verkehrsunfälle, sieben Stromleitungseinsätze und umgestürzte Bäume, drei Brandeinsätze, drei unklare 911-Anrufe, zwei Fahrzeugbrände, zwei Industrieunfälle, eine Tankeranforderung, eine Unterstützung des Sheriffs-Büros und HAZMAT-Einsätze.

Besonders erwähnenswert sind die beiden ALS-Notfälle (Advanced Life Support), bei denen ein höheres Maß an medizinischer Versorgung erforderlich war. Die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater verfügt über qualifizierte medizinische Fachkräfte, die in solchen Situationen zur Verfügung stehen.

Ein weiterer Schwerpunkt im Januar waren Sturmschäden an Stromleitungen. Aufgrund des Eissturms fielen Baumäste auf die Leitungen und verursachten Brände. Die Feuerwehr Bridgewater musste in einigen Fällen auf die Ankunft des zuständigen Energieversorgungsunternehmens warten, bevor sie eingreifen konnte.

Neben den Feuerwehreinsätzen gab es auch Anfragen für Tankfahrzeuge, sowie Unterstützungseinsätze in Kooperation mit dem örtlichen Sheriff-Büro. Die Feuerwehr Bridgewater ist auch mit einem HAZMAT-Fahrzeug ausgestattet, das bei Gefahrstoffunfällen und Unfällen mit Lastwagen zum Einsatz kommt.

Im vergangenen Jahr hatte die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater insgesamt 1.084 Einsätze, was sie zur geschäftigsten Freiwilligen Feuerwehr im Rockingham County machte. Der Januar deutet darauf hin, dass auch dieses Jahr wieder viele Herausforderungen auf die Feuerwehr zukommen werden.

Frage: Wie viele Einsätze hatte die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater im Januar?

Antwort: Die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater musste im Januar auf über 75 Einsätze reagieren.

Frage: Welche Arten von Einsätzen waren im Januar am häufigsten?

Antwort: Die häufigsten Einsätze im Januar waren Rettungsdiensteinsätze, automatische Feueralarme, Verkehrsunfälle, Stromleitungseinsätze und umgestürzte Bäume.

Frage: Gab es besondere Notfälle, bei denen ein höheres Maß an medizinischer Versorgung erforderlich war?

Antwort: Ja, es gab zwei ALS-Notfälle (Advanced Life Support), bei denen ein höheres Maß an medizinischer Versorgung erforderlich war. Die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater verfügt über qualifizierte medizinische Fachkräfte, die in solchen Situationen zur Verfügung stehen.

Frage: Gab es besondere Probleme aufgrund des Eissturms im Januar?

Antwort: Ja, aufgrund des Eissturms fielen Baumäste auf Stromleitungen und verursachten Brände. Die Feuerwehr Bridgewater musste in einigen Fällen auf die Ankunft des zuständigen Energieversorgungsunternehmens warten, bevor sie eingreifen konnte.

Frage: Welche unterstützenden Dienste bietet die Feuerwehr Bridgewater an?

Antwort: Die Feuerwehr Bridgewater bietet Unterstützungseinsätze in Kooperation mit dem örtlichen Sheriff-Büro an. Außerdem verfügen sie über ein HAZMAT-Fahrzeug für Gefahrstoffunfälle und Unfälle mit Lastwagen.

Frage: Wie viele Einsätze hatte die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater im letzten Jahr insgesamt?

Antwort: Im letzten Jahr hatte die Freiwillige Feuerwehr Bridgewater insgesamt 1.084 Einsätze.

Weitere Informationen und Nachrichten der Freiwilligen Feuerwehr Bridgewater finden Sie auf ihrer offiziellen Website: Link