Brand-New Title: Feuer bricht in Mehrfamilienhaus in Roxbury aus – Bewohner evakuiert

Ein verheerendes Feuer brach gestern Abend in einem Mehrfamilienhaus in Roxbury aus, wodurch sieben Menschen obdachlos wurden. Die Feuerwehr von Boston berichtete, dass die hinteren Balkone des Hauses in der Dorr Street gegen 18:00 Uhr in Flammen aufgingen. Das Feuer breitete sich auf die oberen Stockwerke des dreistöckigen Hauses und schließlich auf den Dachboden aus, wodurch die hinteren Balkone stark beschädigt wurden. Die betroffenen Bewohner werden von der Roten-Kreuz-Organisation von Massachusetts unterstützt.

Während der Brandbekämpfung wurde ein Feuerwehrmann aufgrund leichter Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr wird weiterhin am Einsatzort bleiben, um mögliche Brandherde zu überwachen. Es handelt sich hierbei um eine laufende Entwicklung. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Unser Gedanke gilt den Bewohnern, die durch dieses tragische Ereignis ihr Zuhause verloren haben. Feuer in Wohngebäuden sind verheerende Ereignisse, die das Leben von Menschen auf den Kopf stellen können. Die schnelle Reaktion und der Einsatz der Feuerwehr von Boston haben jedoch schlimmere Folgen verhindert.

Es ist wichtig, dass wir als Gemeinschaft zusammenkommen und den betroffenen Familien in dieser schwierigen Zeit beistehen. Durch Sachspenden oder finanzielle Unterstützung können wir dazu beitragen, dass die Opfer dieses Brandes wieder auf die Beine kommen und ihr Leben wiederaufbauen können.

Wir werden diese Geschichte weiterhin verfolgen und aktualisieren, sobald neue Informationen verfügbar sind. Laden Sie die kostenlose Boston 25 News App herunter, um über Breaking News informiert zu bleiben. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Artikel wurde Ihnen präsentiert von der Cox Media Group.

FAQs:

1. Was ist gestern Abend passiert?

2. Wann ging das Feuer los und was wurde beschädigt?
Die hinteren Balkone des Hauses in der Dorr Street gingen gegen 18:00 Uhr in Flammen auf. Das Feuer breitete sich auf die oberen Stockwerke des dreistöckigen Hauses und schließlich auf den Dachboden aus, wodurch die hinteren Balkone stark beschädigt wurden.

3. Ist jemand bei dem Brand verletzt worden?
Ein Feuerwehrmann wurde aufgrund leichter Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

4. Gibt es weitere Informationen?
Die Feuerwehr wird weiterhin am Einsatzort bleiben, um mögliche Brandherde zu überwachen. Es handelt sich hierbei um eine laufende Entwicklung. Weitere Informationen werden folgen.

5. Wie können wir den betroffenen Familien helfen?
Wir können den betroffenen Familien in dieser schwierigen Zeit durch Sachspenden oder finanzielle Unterstützung beistehen. Dadurch können sie ihr Leben wiederaufbauen.

Definitions:

– Mehrfamilienhaus: Ein Gebäude, das für mehrere Familien als Wohnraum dient.
– Roxbury: Ein Stadtteil in Boston.
– Flammen: Sichtbare Gase und Schwebstoffe, die durch Verbrennung von brennbaren Stoffen entstehen.
– Feuerwehrmann: Ein Mitglied der Feuerwehr, das Brände löscht und Menschen in Not hilft.

Related links:
Boston 25 News