Beaver Dam Feuerwehrleute bei Übung verletzt

DREIWAND, Wis. – Drei Feuerwehrleute von Beaver Dam erholen sich, nachdem eine Rettungsübung abgebrochen wurde, als ein Fahrzeug mit einer kleinen Insel kollidierte. Der 23-jährige Feuerwehrmann Anthony Kuenzi wurde per Hubschrauber ins Aurora Hospital in Summit geflogen, wo seine Kollegen an seiner Seite bleiben, während er sich erholt. Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 19:45 Uhr. Die Besatzung, die einen Luftkissenboot benutzte, stieß gegen eine kleine Insel. Die Untersuchung wird vom Wisconsin Department of Natural Resources geleitet. “Wir wünschen der Feuerwehr alles Gute, während sie diese schwierige Zeit durchmacht. Unsere Aufgabe ist es wirklich, herauszufinden, warum es passiert ist und in Zukunft Unfälle zu verhindern”, sagte der Leutnant John Sinclair von der DNR Conservation Warden. Die anderen beiden Feuerwehrleute wurden am Dienstagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen und werden voraussichtlich in Ordnung sein. Das Dodge County Sheriff’s Office und die Beaver Dam Police unterstützen die Untersuchung der DNR. Es ist an der Zeit, Ihren eigenen Zeitplan einzuhalten. Streamen Sie lokale Nachrichten und Wetter rund um die Uhr, indem Sie nach “TMJ4” auf Ihrem Gerät suchen. Verfügbar zum Download auf Roku, Apple TV, Amazon Fire TV und mehr. Melden Sie einen Tippfehler oder Fehler // Melden Sie einen Nachrichtentipp.

***FAQ***

F: Was ist bei der Rettungsübung in Beaver Dam passiert?
A: Bei der Rettungsübung in Beaver Dam ist ein Fahrzeug mit einer kleinen Insel kollidiert.

F: Wie viele Feuerwehrleute waren beteiligt?
A: Drei Feuerwehrleute waren an der Rettungsübung beteiligt.

F: Welche Verletzungen hat der Feuerwehrmann Anthony Kuenzi erlitten?
A: Der Feuerwehrmann Anthony Kuenzi wurde per Hubschrauber ins Aurora Hospital in Summit geflogen. Sein genauer Verletzungsgrad wird nicht erwähnt.

F: Wird Anthony Kuenzi im Krankenhaus weiterhin von seinen Kollegen begleitet?
A: Ja, seine Kollegen bleiben an seiner Seite, während er sich im Krankenhaus erholt.

F: Gab es weitere Verletzte?
A: Die anderen beiden Feuerwehrleute wurden am nächsten Morgen aus dem Krankenhaus entlassen und werden voraussichtlich in Ordnung sein.

F: Wer untersucht den Unfall?
A: Die Untersuchung wird vom Wisconsin Department of Natural Resources (DNR) geleitet. Das Dodge County Sheriff’s Office und die Beaver Dam Police unterstützen die Untersuchung der DNR.

F: Was ist das Ziel der Untersuchung?
A: Das Ziel der Untersuchung ist es, herauszufinden, warum der Unfall passiert ist und in Zukunft Unfälle zu verhindern.

F: Welche lokalen Nachrichten und Wetter können gestreamt werden?
A: Lokale Nachrichten und Wetter können rund um die Uhr gestreamt werden, indem man nach “TMJ4” auf dem Gerät sucht.

F: Wo kann man die TMJ4-App herunterladen?
A: Die TMJ4-App ist zum Download auf Roku, Apple TV, Amazon Fire TV und mehr verfügbar.

F: Wie kann man einen Tippfehler oder Fehler melden?
A: Um einen Tippfehler oder Fehler zu melden, kann man eine Nachricht an die TMJ4-Redaktion senden.