Abraham Roman zum Feuerwehrchef von San Rafael und Marinwood ernannt

Abraham Roman wurde zum Feuerwehrchef sowohl der Feuerwehr von San Rafael als auch Marinwood ernannt, wie die Stadt San Rafael am Donnerstag bekannt gab.

Roman, der zuvor als stellvertretender Feuerwehrchef tätig war und seit Januar kommissarischer Chef war, verfügt über mehr als 38 Jahre Erfahrung im Feuerwehrdienst, so die Stadt.

Roman begann seine Feuerwehrkarriere als 14-jähriger Freiwilliger in Freestone, Kalifornien. Er verbrachte fast 24 Jahre bei der Berkeley Fire Department, wo er ein jährliches Budget von über 63 Millionen Dollar verwaltete.

Dieser Meilenstein in Romans Karriere ist sowohl für die Feuerwehr von San Rafael als auch für Marinwood bedeutsam. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Engagement für den Brand- und Katastrophenschutz wird er dazu beitragen, die Sicherheit der Gemeinden zu verbessern.

Als Feuerwehrchef wird Roman eine wichtige Rolle bei der Planung, Koordinierung und Durchführung von Feuerwehreinsätzen spielen. Er wird die Verantwortung für die Ausbildung und Weiterentwicklung der Feuerwehrleute übernehmen und die Einhaltung der Vorschriften sicherstellen.

Mit seinen Führungsqualitäten und seiner langjährigen Erfahrung ist Abraham Roman bestens geeignet, strategische Entscheidungen zu treffen und die Feuerwehrabteilungen von San Rafael und Marinwood zu leiten.

Wir freuen uns darauf, unter Romans Führung die professionellen Standards und die Effektivität der Feuerwehrdienste in San Rafael und Marinwood weiter zu stärken. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Sicherheit der Gemeinden und die schnelle Reaktion auf Notfälle zu gewährleisten.

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

1. Wer wurde zum Feuerwehrchef von San Rafael und Marinwood ernannt?
Abraham Roman wurde zum Feuerwehrchef sowohl der Feuerwehr von San Rafael als auch Marinwood ernannt.

2. Wie lange war Roman stellvertretender Feuerwehrchef und kommissarischer Chef?
Roman war zuvor stellvertretender Feuerwehrchef und seit Januar kommissarischer Chef.

3. Wie lange hat Roman Erfahrung im Feuerwehrdienst?
Roman verfügt über mehr als 38 Jahre Erfahrung im Feuerwehrdienst.

4. Wo begann Roman seine Feuerwehrkarriere?

5. Wie lange war Roman beim Berkeley Fire Department tätig und welche Aufgaben hatte er dort?
Roman verbrachte fast 24 Jahre beim Berkeley Fire Department, wo er ein jährliches Budget von über 63 Millionen Dollar verwaltete.

6. Was bedeutet dieser Meilenstein in Romans Karriere für San Rafael und Marinwood?
Dieser Meilenstein ist bedeutsam für die Feuerwehr von San Rafael und Marinwood, da Romans Erfahrung und Engagement dazu beitragen werden, die Sicherheit der Gemeinden zu verbessern.

7. Welche Rolle wird Roman als Feuerwehrchef spielen?
Als Feuerwehrchef wird Roman eine wichtige Rolle bei der Planung, Koordinierung und Durchführung von Feuerwehreinsätzen spielen. Er wird auch für die Ausbildung der Feuerwehrleute verantwortlich sein und sicherstellen, dass die Vorschriften eingehalten werden.

8. Warum ist Roman für diese Position geeignet?
Mit seinen Führungsqualitäten und seiner langjährigen Erfahrung wird Abraham Roman dazu in der Lage sein, strategische Entscheidungen zu treffen und die Feuerwehrabteilungen von San Rafael und Marinwood zu leiten.

Verwandte Links:
San Rafael Stadt