Wes Brown beendet erfolgreich Ausbildung zum Brandermittler

Wes Brown, ein Feuerwehrmann bei der Carthage Fire Department und Teilzeitbeamter bei der Carthage Police Department, hat kürzlich den 80-stündigen Brandermittlerlehrgang an der Mississippi State Fire Academy abgeschlossen. Brown ist nun der Brandermittler für die Stadt Carthage.

Brown hat seine Zertifizierungen in den Bereichen Polizei und Feuerwehr erworben, um den Bürgern von Carthage bestmöglich zu dienen, indem er Brandstiftungsfälle untersucht und sie vor Gericht verfolgt, wie Carthage Police Chief Billy McMillan erklärt. McMillan ist zuversichtlich, dass Brown seine vielseitigen Fähigkeiten nutzen wird, um die Rechte und Sicherheit der Bürger zu schützen.

Feuerwehrchef Lonzo Jones lobte Browns Einsatzbereitschaft und Fachkenntnisse in den Bereichen Feuerbekämpfung und Strafverfolgung. Er betonte Browns Hingabe an die Gemeinschaft und seine Kompetenz bei der Bewältigung unterschiedlicher Herausforderungen.

Als neuer Brandermittler wird Brown eine wichtige Rolle dabei spielen, die Ursachen von Bränden zu untersuchen, Beweise zu sammeln und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Seine Fähigkeiten in den Bereichen Brandbekämpfung und Strafverfolgung machen ihn zu einer wertvollen Ressource für die Stadt Carthage.

Die Einwohner von Carthage können sich auf Wes Brown verlassen, der sich weiterhin für ihre Sicherheit und den Schutz ihres Eigentums einsetzt. Sein unermüdlicher Dienst an der Gemeinschaft ist ein Beispiel für Engagement und Professionalität, das allen zur Inspiration dienen kann.

FAQ Bereich:

1. Was hat Wes Brown kürzlich abgeschlossen?
Wes Brown hat kürzlich den 80-stündigen Brandermittlerlehrgang an der Mississippi State Fire Academy abgeschlossen.

2. Was ist Wes Browns Rolle in der Stadt Carthage?
Wes Brown ist der Brandermittler für die Stadt Carthage.

3. Welche Zertifizierungen hat Wes Brown?
Wes Brown hat Zertifizierungen in den Bereichen Polizei und Feuerwehr erworben.

4. Was ist die Aufgabe eines Brandermittlers?
Die Aufgabe eines Brandermittlers besteht darin, die Ursachen von Bränden zu untersuchen, Beweise zu sammeln und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

5. Warum ist Wes Browns Arbeit wichtig?
Wes Browns Arbeit ist wichtig, um Brandstiftungsfälle zu untersuchen und die Sicherheit der Bürger von Carthage zu schützen.

Definitionen:

– Brandermittler: Eine Person, die für die Untersuchung von Bränden zuständig ist und Beweise sammelt, um die Ursachen und die Verantwortlichen herauszufinden.

Related Links:
Website der Stadt Carthage