Viele Rücktritte im Fire Department von North College Hill nach offiziellen Anschuldigungen

Am Montagabend versammelten sich Dutzende von Bewohnern und einiger Feuerwehrleute zu einer Sitzung des Haushalts- und Finanzausschusses des Stadtrats von North College Hill, nachdem letzte Woche 15 Mitglieder der Feuerwehr der Stadt zurückgetreten waren. Die Versammlung hat jedoch eine unerwartete Wendung genommen.

Laut der Partnerfirma Enquirer Media hat der Großteil der Teilnehmer die Sitzung verlassen, nachdem die städtischen Beamten die Anschuldigungen abgestritten haben, dass Gelder aus der Feuerwehr “gestohlen” wurden, und der Rechtsdirektor die Ersthelfer dafür kritisiert hat, dass sie gekündigt haben.

Brandchef Brian Fels und 14 weitere Mitglieder des Feuerwehrtrupps haben am Freitag den Rücktritt bekanntgegeben. Als Begründung nannten sie “schlechte Leistung und feindliches Verhalten” von zwei leitenden Stadtbeamten, Administratorin Jennifer Ekey und Personalkraft Debra Eldridge.

Der Rücktritt wird am Sonntag um 6 Uhr wirksam, wenn die Feuerwehrleute ihren letzten Dienst beenden. Nur etwa 10 aktive Feuerwehrleute werden noch übrig sein.

Ein Grund für die massenhaften Rücktritte waren finanzielle Bedenken. Die Feuerwehrleute hatten befürchtet, dass die Stadtratsmitglieder keine Gesetze verabschieden würden, um die Finanzierung der Notfallmedizin aufrechtzuerhalten. Die städtische Administratorin und der Rechtsdirektor behaupteten jedoch, dass das Geld bis zur Verabschiedung dieser Gesetze in den allgemeinen Fonds überwiesen werden müsse.

Derzeit hat die Stadt Schwierigkeiten, einen Finanzdirektor zu halten. Laut staatlichen Aufzeichnungen hatte der jüngste staatliche Bericht festgestellt, dass North College Hill keine Verfahren für die effektive Überwachung der finanziellen Aktivitäten der Stadt oder für die Genauigkeit der Buchhaltung und Finanzberichterstattung entwickelt hatte.

Die städtische Administratorin Jennifer Ekey erklärte in einer Pressekonferenz am Montag, dass die Feuerwehr falsche Anschuldigungen erhoben habe und dass die Stadt kein Geld der Feuerwehr genommen habe. Sie betonte, dass Verbesserungen in der Personalabteilung und im Rechnungswesen notwendig seien und dass die Feuerwehr bisherige Änderungen immer abgelehnt habe.

Die Stadt wird nun auf gegenseitige Hilfe von Partnerorganisationen im Hamilton County angewiesen sein, um Feuer- und Notfallrettungsdienste bereitzustellen. Es ist jedoch noch unklar, welche Organisationen diese Dienste übernehmen und wie lange dies der Fall sein wird. Die Zukunft des Feuerwehrdienstes in North College Hill bleibt somit vorerst ungewiss.

Die Rücktritte der Feuerwehrleute treten am Sonntag, den 17. März, um 6 Uhr in Kraft. Die nächste geplante Sitzung des Stadtrats von North College Hill findet am Montag, den 18. März, um 19 Uhr im North College Hill Senior Center statt.

Häufig gestellte Fragen

1. Warum sind 15 Mitglieder der Feuerwehr der Stadt North College Hill zurückgetreten?
Die 15 Mitglieder der Feuerwehrtruppe haben ihren Rücktritt erklärt, weil sie sich über schlechte Leistung und feindliches Verhalten von zwei leitenden Stadtbeamten beschwert haben.

2. Was waren die finanziellen Bedenken der Feuerwehrleute?
Die Feuerwehrleute befürchteten, dass die Stadtratsmitglieder keine Gesetze verabschieden würden, um die Finanzierung der Notfallmedizin aufrechtzuerhalten.

3. Haben die städtischen Beamten Gelder aus der Feuerwehr “gestohlen”?
Die städtischen Beamten haben die Anschuldigungen zurückgewiesen und erklärt, dass das Geld der Feuerwehr bis zur Verabschiedung der entsprechenden Gesetze in den allgemeinen Fonds überwiesen werden müsse.

4. Wie wird der Feuer- und Notfallrettungsdienst in North College Hill nach den Rücktritten bereitgestellt?
Die Stadt wird vorerst auf die gegenseitige Hilfe von Partnerorganisationen im Hamilton County angewiesen sein. Es ist jedoch noch unklar, welche Organisationen diese Dienste übernehmen und wie lange dies der Fall sein wird.

5. Wann finden die nächste geplante Sitzung des Stadtrats von North College Hill statt?

Begriffsdefinitionen:
– Gesetze zur Finanzierung der Notfallmedizin: Gesetze, die sicherstellen sollen, dass ausreichende finanzielle Mittel für den Betrieb von Rettungsdiensten und Notfallbehandlungen zur Verfügung stehen.
– Allgemeiner Fonds: Ein Finanzkonto, in das Einnahmen und Ausgaben von verschiedenen städtischen Abteilungen eingezahlt und abgebucht werden.
– Finanzdirektor: Eine Person, die für die Finanzverwaltung und Buchhaltung einer Organisation, in diesem Fall der Stadt, verantwortlich ist.
– Hamilton County: Der Verwaltungsbezirk, in dem sich North College Hill befindet.

Weitere Links:
North College Hill Offizielle Website