Rettung von drei Personen aus einem brennenden Haus in Milwaukee

Am Sonntag retteten Feuerwehrkräfte aus Milwaukee drei Personen aus einem brennenden Haus. Laut Angaben des Milwaukee Fire Department meldete ein Anrufer gegen 10 Uhr morgens Flammen im Keller des Hauses in der Nähe der N. Humboldt Boulevard und der E. Burleigh Street. Kameras von WISN 12 vor Ort zeigten Rauch, der aus dem obersten Fenster des Hauses aufstieg.

Die Feuerwehr gab bekannt, dass sie eine Leiter benutzte, um drei Personen aus dem zweiten Stockwerk zu retten. “Das ist unsere oberste Priorität: Rettung und Sicherheit”, sagte der Leitende Feuerwehrhauptmann Andrew Vossekuil. “Die Mannschaft hat eine fantastische Arbeit geleistet.”

Das Feuerwehrdepartment erklärte, dass die Rauchmelder im Inneren des Hauses funktionierten. Wenn Sie keinen funktionierenden Feueralarm haben, installiert das Department diesen kostenlos. Die Hotline-Nummer lautet: 414-286-8980.

Diese Heldentat der Feuerwehr von Milwaukee verdeutlicht die lebensrettende Arbeit, die sie täglich leistet. Das rasche Handeln und die Entschlossenheit der Feuerwehrkräfte haben drei Menschen das Leben gerettet. Das Department betonte die Bedeutung funktionierender Rauchmelder und bietet sogar die kostenlose Installation an, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Brände können plötzlich und unvorhergesehen auftreten. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass jedes Zuhause mit Rauchmeldern ausgestattet ist, um bei einem Brand rechtzeitig alarmiert zu werden. Die Geschichte dieser Rettung erinnert uns daran, uns der Gefahren bewusst zu sein und die notwendigen Schutzmaßnahmen zu ergreifen.

Lasst uns die mutigen Feuerwehrleute von Milwaukee würdigen, die jeden Tag ihr Leben riskieren, um andere zu schützen.

Frequently Asked Questions (FAQs):

1. Welche Personen wurden aus dem brennenden Haus gerettet?
Drei Personen wurden aus dem zweiten Stockwerk des Hauses gerettet.

2. Wo befand sich der Brand im Haus?
Der Brand brach im Keller des Hauses in der Nähe der N. Humboldt Boulevard und der E. Burleigh Street aus.

3. Wie wurden die Personen gerettet?
Die Feuerwehr von Milwaukee verwendete eine Leiter, um die Personen aus dem zweiten Stockwerk zu retten.

4. Funktionierten die Rauchmelder im Haus?
Ja, die Rauchmelder im Inneren des Hauses funktionierten.

5. Bietet das Feuerwehrdepartment kostenlosen Einbau von Rauchmeldern an?
Ja, das Department bietet kostenlosen Einbau von Rauchmeldern an. Die Hotline-Nummer lautet: 414-286-8980.

Definitions:

– Feuerwehrkräfte: Die Personen, die bei der Feuerwehr arbeiten und Brände bekämpfen.
– Anrufer: Eine Person, die einen Anruf tätigt.
– Keller: Der unterste Teil eines Hauses oder Gebäudes.
– Leiter: Ein Werkzeug, das verwendet wird, um Personen von hohen Orten zu retten oder auf hohe Orte zu gelangen.
– Funktionsfähige Rauchmelder: Rauchmelder, die ordnungsgemäß arbeiten und den Brandrauch wahrnehmen können.
– Rauch: Die sichtbare Masse winziger Teilchen, die entsteht, wenn etwas brennt.
– Hotline-Nummer: Eine Telefonnummer, die für bestimmte Notfall- oder Hilfesituationen zur Verfügung steht.

Suggested related links:
www.milwaukeefire.com – Offizielle Website des Milwaukee Fire Department.
www.milwaukeecity.gov – Offizielle Website der Stadt Milwaukee.