Hoover Fire Department Seeks New Applicants

Die Feuerwehr von Hoover stellt ein. Am Donnerstag gaben sie in den sozialen Medien bekannt, dass sie zusätzliche Feuerwehrleute und Feuermediziner suchen. Sie reagieren damit auf den Mangel an Bewerbern in den Feuerwehrdiensten und wollen aktiv Maßnahmen ergreifen, um ihren Bewerberpool zu erweitern. Das Ziel ist es, eine gute Liste qualifizierter Bewerber zu generieren, da immer mehr Menschen in den Ruhestand gehen oder neue Wege einschlagen.

Die erforderlichen Qualifikationen umfassen ein High School-Diplom oder ein GED (eine Alternative zum High School-Abschluss), eine EMT-Lizenz des Bundesstaates Alabama und eine nationale Zertifizierung als EMT. Die Bezahlung für einen Feuerwehrmann ohne paramedizinische Fähigkeiten beträgt 52.000 US-Dollar und für einen Feuermediziner 58.000 US-Dollar.

Alle neuen Mitarbeiter sollen ausgebildet werden, und man hofft, jemanden mit einer positiven Einstellung zu finden, der bereit ist, zu lernen. Zusätzlich bieten sie ein hervorragendes Programm zur Studiengebührenerstattung an. Dies ermöglicht es den Mitarbeitern, eine Ausbildung zum Paramedic zu absolvieren oder sogar einen höheren Studienabschluss wie einen Associate-Abschluss, einen Bachelor- oder sogar einen Master-Abschluss anzustreben.

Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie auf ihrer Website hier (Link zur Website der Hoover Fire Department). Um aktuelle Nachrichten zu erhalten, können Sie die Apple App Store oder den Google Play Store nutzen oder unseren E-Mail-Newsletter abonnieren.

Urheberrecht 2024 WBRC. Alle Rechte vorbehalten.

FAQ:

1. Welche Stellen sucht die Feuerwehr von Hoover?
Die Feuerwehr von Hoover sucht zusätzliche Feuerwehrleute und Feuermediziner.

2. Warum sucht die Feuerwehr von Hoover zusätzliche Mitarbeiter?
Die Feuerwehr von Hoover sucht zusätzliche Mitarbeiter aufgrund eines Mangels an Bewerbern in den Feuerwehrdiensten.

3. Was sind die erforderlichen Qualifikationen für eine Stelle bei der Feuerwehr von Hoover?
Die erforderlichen Qualifikationen umfassen ein High School-Diplom oder ein GED, eine EMT-Lizenz des Bundesstaates Alabama und eine nationale Zertifizierung als EMT.

4. Wie hoch ist die Bezahlung für einen Feuerwehrmann ohne paramedizinische Fähigkeiten bei der Feuerwehr von Hoover?
Die Bezahlung beträgt 52.000 US-Dollar.

5. Wie hoch ist die Bezahlung für einen Feuermediziner bei der Feuerwehr von Hoover?
Die Bezahlung für einen Feuermediziner beträgt 58.000 US-Dollar.

6. Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Feuerwehr von Hoover?
Ja, alle neuen Mitarbeiter werden ausgebildet. Zudem bietet die Feuerwehr ein Programm zur Studiengebührenerstattung an, um den Mitarbeitern eine Ausbildung zum Paramedic oder auch einen höheren Studienabschluss zu ermöglichen.

7. Wo kann ich weitere Informationen zur Bewerbung bei der Feuerwehr von Hoover finden?
Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie auf ihrer Website.

8. Wie kann ich aktuelle Nachrichten von der Feuerwehr von Hoover erhalten?
Um aktuelle Nachrichten zu erhalten, können Sie die Apple App Store oder den Google Play Store nutzen oder den E-Mail-Newsletter abonnieren.

Definitionen:
– High School-Diplom: Ein High School-Abschluss wird in den USA nach Abschluss der Sekundarschule verliehen. Es entspricht in etwa dem deutschen Abitur.
– GED: Das General Educational Development (GED) ist in den USA ein alternativer Weg zum High School-Abschluss. Es ermöglicht Personen, die die Schule vorzeitig verlassen haben, einen formellen Abschluss zu erwerben.
– EMT: Ein EMT ist ein Emergency Medical Technician, also ein Sanitäter oder Rettungssanitäter.

Verwandte Links:
Website der Hoover Fire Department